Da gibt's ja auch nur noch zwei oder drei in Deutschland Und wenn die sich dann mal treffen, ist Party angesagt
Naja - es waren schon ein paar mehr, aber Du hast natürlich trotzdem recht - das waren noch Zeiten ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Da gibt's ja auch nur noch zwei oder drei in Deutschland Und wenn die sich dann mal treffen, ist Party angesagt
Naja - es waren schon ein paar mehr, aber Du hast natürlich trotzdem recht - das waren noch Zeiten ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
So langsam verliere ich aber auch die Lust daran
Das klappt ja selbst beim Zetti wesentlich besser
Hai Dirk ![]()
Ich habe das schon lange aufgegeben ![]()
Mit dem Z1 grüßten definitiv immer alle ![]()
Gruß vom See ![]()
Hans II ![]()
Guten Morgen ihr Lieben ![]()
Verbrauch unseres F57 Cooper Cabrios bei einer wunderschönen Bergtour rund um den Monte Baldo am Gardasee :
6,8 Liter laut Bordcomputer
Gruß Hans II, der mit seinem "WOLF" um die Serpentinen "tanzt" ![]()
![]()
Hallo ihr lieben "Verbraucher" und "Verbraucherinnen" ![]()
Wir sind ja mit unserem Cooper F57 Cabrio am letzten Wochenende an den Gardasse gefahren.
Auf dem ersten Teil der Strecke von Worms an den Hopfensee hatten wir einen Verbrauch von 6,5 Liter.
Auf dem zweiten Teil der Strecke vom Hopfensee an den Gardasee hatten wir einen Verbrauch von 5,5 Liter.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Und was ist mit den Mädels ???
Lieber Dirk ![]()
Die Mädels haben beim fahren immer beide Hände am Steuer ![]()
![]()
Haha haha, da schreibe ich das heute morgen. Und dann kommt. Mir auf dem. Weg zur Arbeit ein starlight blue f56 entgegen, mit LIP Kennzeichen und rotem. Dach, noch nie gesehen und da auch starlight blue, hebe ich zwei Finger in dem Moment wo er auch schon diese oben hat.
Evtl. bist Du ja auch nur in die Richtung eines großen Spiegels gefahren ![]()
![]()
Alles anzeigen...sagte der Mann mit der gelben Armbinde mit den drei Punkten drauf
Hey lieber Dirk, das ist bei mir, wie bei dem Dalmatiner an der Supermarktkasse :
Ich sammle Punkte und inzwischen sind das schon viel mehr, als drei![]()
Ich hab in den letzten zwei Wochen bestimmt wieder rund 20 MINIons gegrüßt - ein einziger hat zurück gegrüßt.
Statistisch gesehen eine miese Quote
Ich habe genau die selben Erfahrungen gemacht und daher das Grüßen andere MINI-Cabrios auch aufgegeben ...
Es ist traurig aber leider wahr![]()
Dafür gibt es ja unsere tolle Gemeinschaft hier im Board![]()
Gruß Hans![]()
Hans, ja, ich weiß, meine Schönheit blendet....
Gott sei Dank bin ich kurzsichtig und trage eine Sonnenbrille ![]()
![]()
![]()
Also wenn ich mal eine MINI-Fahrerin mit temporären Stielaugen sehe, dann weiß ich, dass Du's bist
Moin lieber Dirk ![]()
Wenn Sie Dich sieht, wird sie die Augen besser schließen ![]()
![]()
Ich habe schon mein ganzes Leben mit der Automobilbranche zu tun.
Unter anderem habe ich viele Jahre als Fahrsicherheitstrainer am Hockenheimring gearbeitet.
Auch als Werks- und Testpilot für Hersteller und Zulieferer in der Automobilindustrie.
Ich habe heute noch sehr engen und direkten Kontakt zu leitenden Ingenieuren in diesen Firmen.
Mir geht es Verbrauchswerte im realen Alltag.
Und das hat mit den Verbrauchswerten der Prospekte sehr wenig zu tun.
Mehr möchte ich hier dazu nicht mehr sagen ...