Beiträge von instructor
-
-
Ein Works gewinnt gegen nen Fiesta.
https://www.youtube.com/watch?v=7ynOVRMKjPw
Von daher... keine Panik auf der Titanic
Handling und Kurvendynamik sind eine andere Herausforderung als geradeaus fahren ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
-
Mark, ich geb Dir 110%ig recht
Leider ist Freundlchkeit etwas, was in der heutigen Zeit immer mehr verkümmert. Heute ist oftmals nur das ICH, ICH und nochmals ICH wichtig. Man sieht es ja täglich im Strassenverkehr.Mir haben schon meine Eltern als kleines Kind beigebracht, dass ich möglichst immer freundlich sein soll. Zudem kommt man mit Freundlichkeit meistens am schnellsten an seinZiel.
Guten Abend Dirk
Ich bin zu 100 % bei Dir
Lass uns auf die noch verbliebene Menschlichkeit in unserer Gesellschaft anstoßen
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für Dich
Hans
-
Es geht ja auch nicht um die Optik und den persönlichen Geschmack.
Mir gefällt der Mini auch besser, als der Fiesta.
Aber dennoch ist es interessant, dass der Fiesta dem Mini fahrdynamisch so überlegen ist.
Und tunen kann man den Fiesta auch noch ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
-
Wenn der Ford Fiesta ST auf dem Sachsenring fast 5 Sekunden schneller ist, als der Mini Cooper S,
ist das schon eine sehr deutliche Ansage, die Fahrdynamik betreffend
Gruß vom "Wolfflüsterer"
-
Das hab ich dann immer von Worms bis hierher gehört Habe dann aber immer gedacht, Gewitter in Wormser Umland
Nee, das war dann immer ein "Begrüssungsböller" unseres Zettis
Gruß und Prost
Hans
-
"Hans, zu spät !"
Wenn das passiert ist Dirk, habe ich dann nachträglich noch einen "Grußböller" über die handgefertigte Auspuffanlage unseres Z1 gejagt
Gruß zurück, selbstverständlich auch von Heidi
Hans
-
Bei meinem Zetti klappt das wenigstens noch einigermaßen
Hi Dirk
Mit dem Z1 war das Grüßen ein ungeschriebenes Gesetz.
Bei den Stückzahlen auf unseren Straßen blieb das dann aber trotzdem tiefenentspannt und stressfrei
Gruß Hans
-
-
Doch doch, das geht. Alles ein Frage der "vernüftigen" Ausstattung.
Jeder wie er mag
Gruß vom "Wolfflüsterer"