Gestern war ich im Zetti unterwegs und hab da auch ganz automatisch 'nen Mini gegrüßt
Sie hat ganz komisch geguckt
!
Ne, zurück gegrüßt hat sie nicht
!
Moin Dirk
Die Dame wollte halt nicht von einem Zetti-Fahrer "angebaggert" werden
Gestern war ich im Zetti unterwegs und hab da auch ganz automatisch 'nen Mini gegrüßt
Sie hat ganz komisch geguckt
!
Ne, zurück gegrüßt hat sie nicht
!
Moin Dirk
Die Dame wollte halt nicht von einem Zetti-Fahrer "angebaggert" werden
und mit Sicherheit hat das schicke rote Cooper Cabrio auch noch keinen Partikelfilter, der den Verbrauch leider auch noch mal in die Höhe treibt.
Richtig, unser "WOLF" hat keinen Partikelfilter !
Wie viele Kilometer hat der Mini,und ist es ein automatik und was für ne Bereifung?
Unser F57 Cooper Cabrio hat 19.000 Kilometer auf der Uhr, ist ein Schalter und rollt auf 7,5x17 OZ Formular HLT mit 205/45er Runflat-Reifen.
Ein Diesel, oder?
Nein, unser F57 Cooper Cabrio ist ein Benziner.
Hallo ihr Lieben
Wir waren mit unserem F57 Cooper Cabrio für 18 Tage am Antholzer See in den Südtiroler Dolomiten
Inklusive An- und Abreise sind wir 3.000 Kilometer gefahren
Dank traumhaft schönem Wetter haben wir auch sehr viele tolle Pässe-Touren in den Dolomiten gemacht
Der durchschnittliche Verbrauch auf diesen 3.000 km lag bei 6,2 Liter und lag damit 0,5 Liter höher, als unser sonstiger Durchschnittsverbrauch
Gruß vom "Wolfsflüsterer"
überlass das den Motorradfahrern, alles andere ist unnötig, wir freuen uns auch so die vielen Minis zu sehen.
Kein Kommentar mehr dazu von meiner Seite ....
Ich habe ja gehofft, dass sich zumindest die MINI-Cabrios untereinander grüßen, da es davon ja nicht so viele gibt ...
Aber auch das ist leider nicht der Fall
Ich habe daher das Grüßen anderer MINI-Cabrios inzwsichen auch aufgegeben ...
Wenn es Leute gibt die denken, dass „Klima aus“ eine Sparmaßnahme ist...
Damit bin ich draußen aus dieser Diskussionsrunde ...
Apropos Klima - ich fahre immer mit Klima AN - Tag & Nacht. Winter & Sommer.
Und wozu soll das gut sein ?