Guten Morgen ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Bei uns in Worms steigen die Benzinpreise seit letzter Woche wieder nach oben ![]()
In meiner BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim kostet das Super E5 heute 1,719 Euro / Liter ![]()
Gruß Hans
![]()
Guten Morgen ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Bei uns in Worms steigen die Benzinpreise seit letzter Woche wieder nach oben ![]()
In meiner BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim kostet das Super E5 heute 1,719 Euro / Liter ![]()
Gruß Hans
![]()
Danke für Deine Hilfe, lieber Theo ![]()
Da ich mich aber in dieser Sache und Details dazu nicht auskenne, muß ich mir eine Hilfe holen ![]()
Ganz liebe Grüße aus Worms und noch einen schönen Weihnachtsabend für Dich und Deine Liebsten ![]()
Hans
![]()
Danke für die Hilfe, lieber Theo ![]()
Aber wenn die erste Ansage ganz normal über den Lautsprecher kommt, warum geht das dann nicht so weiter ![]()
Ich frage am Wochenende mal unseren Sohnemann, der sollte mir da helfen können ![]()
Gruß Hans
![]()
Hier eine kurze Nachfrage.
Wenn du von einer geraden Strecke abbiegen möchtest wird nichts angesagt?
Hallo Theo ![]()
Genauso ist es ![]()
Gruß Hans
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Ich möchte google maps über mein Handy benutzen.
Ich gebe die Zieladresse ein und gehe auf Start.
Dann kommt eine Mitteilung über den Lautsprecher wie ich losfahren sollte.
Wenn ich dann die vorgegebene Route fahre kommen aber keine Mitteilungen mehr über den Lautsprecher.
Was läuft da schief und was muß ich da änderen ![]()
Vilen Dank für eure Hilfe ![]()
Gruß Hans
![]()
Hier sind zum Glück keine Sauberfrauen und Saubermänner am Werk.
![]()
Einfach alle nur "Dreckskerle" .....
![]()
Gruß Hans
![]()
Das ist aber schon etwas länger her. Bei dem aktuellen Modell G42 gibt es kein Cabrio mehr.
Sorry, das wußte ich nicht, liebe Melanie ![]()
Gruß Hans
![]()
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, liebe Melanie ![]()
Den kleinen Mexikaner hätte es auch als Cabrio gegeben ![]()
Gruß Hans
![]()
Hatte ja schon länger vor unseren Mini einzutauschen, aber meine bessere Hälfte hielt dagegen. Edmund hat im Sommer Abschied genommen von uns, allerdings musste ich mir doch ein Tränchen verdrücken. Noch nie zuvor hatten wir mit einem Auto so viele positive Rückmeldungen bekommen. Einen Nachfolger wird es nicht geben, da er bei uns nicht mehr dieses Haben-wollen-Gefühl auslöst. Einzig meine Schwester bleibt der Marke treu, und steht kurz vor der Entscheidung zum U25 Countryman. Aber es gab ein neues Spielzeug für mich, stand noch auf meiner Bucket List, eine heisblütige Italienerin, ein Hyper Naked Bike aus Bella Italia 🇮🇪 Die zieht mir die Arme ganz schön lang KkJL.gif Dieser V4 Klang ist einfach zum Niederknien
Du kannst kein neues Kapitel in deinem Leben beginnen, wenn du ständig das Alte liest. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, aber vor allem noch ganz viel Spaß mit euren Mini's, bleibt gesund und munter weihnachtsmann-smilies-0025.gif
Lieber Jochen ![]()
Gott sei Dank geht es Dir gut ![]()
Ich habe mir große Sorgen um Dich gemacht, nachdem Du hier von heute auf morgen einfach so verschwunden warst ![]()
Wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere wirst Du auch in Zukunft hier nicht mehr aktiv sein ![]()
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Spass mit Deinem neuen Bike
![]()
Liebe Grüße aus Worms ![]()
Hans
![]()