@DeTobi81
Danke für die Blumen. Bei Mini-Graphics bekommst Du jedes Design in einer ganzen Reihe von Farben. Da ist auch ein gelber Union Jack für ein weißes Dach denkbar...
Beiträge von 400
-
-
Dann wäre die Antwort AC-Schnitzer
-
Guck mal hier:
MINI Roof Graphics - MINI GraphicsOur roof decals will fit most MINI variants, each design will have a drop down menu so you can choose your particular model and your desired colour of the…www.mini-graphics.co.uk -
@Mettsemmel
Ist der Grill vom Cooper, also Chrom. Will ich aber schwarz folieren, wenn ich endlich mal dazu komme... -
Kannste selber machen. Geht aber nicht ganz so leicht wie vorne, da der Zylinder ja zurückgedrückt werden muss und Du hinten evtl. ein Werkzeug dafür benötigst. Zurückstellen der Anzeige ist kein großes Thema.
Meine ersten Beläge waren hinten auch nach 25000km am Ende. Die zweiten halten jetzt schon 50000km und sind noch lange nicht durch.
Aber bei 23000km kann der Wagen ja noch nicht so alt sein und ich würde auf Garantie- bzw. Kulanz achten bevor ich hier selbst Hand anlege...
-
-
Du bist nicht der erste, der den Umbau macht. Hat bisher immer gepasst.
Aber dIe Prüfung mit der VIN wird Dir immer sagen, daß die Teile nicht kompatibel sind. Sind ja für 'nen JCW gedacht und Deine VIN identifiziert Dich als One!
Du kannst Dir auch 'nen JCW oder S Heckspoiler anbauen, passt auch.
Die Teilenummer für BJ 2017 bis 2019 sind übrigens dieselben...
-
Geht!
Ich habe mir bei Leebmann den Grill vom S für meinen Cooper geholt und hätte auch den vom JCW nehmen können (die rote Lippe passt aber halt nicht zu VO).
Du musst Dir nur die Teilenummern vom S bzw. JCW anstelle vom One suchen. Für den F56 JCW 2015 bis 2017:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f56&typ=xm91&og=07&hg=51&bt=51_9307
Teil Nr. 1 oben ist mit roter Lippe und das untere mit verchromter Lippe. JCW-Emblem ist mit dabei.
-
Du brauchst ein iPhone, welches noch eine alte Version von iOS hat, sonst läuft die App wahrscheinlich eh nicht mehr.
Zahlreiche ältere Apps sind der letzten Umstellung bei Apple zu Opfer gefallen. Garmin hat Navigon zwar trotz der Stilllegung noch für iOS13 fit gemacht, aber die HUD-App war wohl vorher schon raus... -
F56 Cooper, Schalter, 170 PS, Bj. 2/15, Panoramadach
seit 3 Jahren bzw. 50000km mit Eibach Federn -3cm und 3/12mm H+R Spurplatten auf Michelin 195/55R16 - 6.5x16 ET54 Victory Spoke bzw. Hankook 205/40R18 - 7x18 ET54 Dezent TM unterwegs. Nach Einbau vermessen.
Keinerlei Vibrationen!