Die habe ich schon lange, um meine Victory Spoke im Winter etwas aufzuhübschen.
Aber Achtung! Auf meine 18' Dezent-Zubehörfelgen für den Sommer passen die zwar, drehen sich aber nicht...
Die habe ich schon lange, um meine Victory Spoke im Winter etwas aufzuhübschen.
Aber Achtung! Auf meine 18' Dezent-Zubehörfelgen für den Sommer passen die zwar, drehen sich aber nicht...
Da kannste alles runterladen...
Ich habe das "Problem" seit ich 2017 den Wagen als 2jährigen beim Mini-Händler gekauft habe. Erste Versuche mit Tupflack haben ja nicht lange geholfen und so habe ich mir auch eine gute 3M-Folie besorgt...
Das ganze ist wohl ein konstruktives Problem insbes. der langen und rahmenlosen Türen. Die betroffene Stelle dient wohl konstruktiv unbeabsichtigt als eine Art "Auflage" der geschlossenen Türen. Das Gewicht der Tür ist ja nicht ohne und lastet dann voll auf diesem Punkt. Zudem drückt ja auch die sich schließende Seitenscheibe die Tür beim schließen noch weiter runter. Insbesondere bei Erschütterung während der Fahrt reibt der Gummi (verstärkt durch Verschmutzung) dann tüchtig immer weiter am Lack.
Evtl. könnte man die Türen ja auch etwas höher (evtl. mit Neigung) einstellen, um das Problem zu vermeiden/lindern. Das habe ich mir aber noch nicht im Detail angeschaut...
Geht's eigentlich noch um Felgen für den JCW oder sollten wir langsam mal den Titel dieses Freds anpassen?![]()
Die kannst so anschließen. Evtl. - falls die nicht oder zu schnell blinken - muss der Stecker um 180° gedreht eingesteckt werden.
That's it. Enjoy.
Ich finde alle nachrüstlösungen sehen einfach nur billig aus…so richtung baumarkt-tuning
wenn led-blinker dann die originalen…und das „codieren“ is ja auch kein hexenwerk
Naja, haste Dir die Dinger denn schon mal in echt angeschaut?
Die sind auch nicht mehr Baumarkt als die Originalen vor-LCI2 mit „Glühbirne“…
Dann nehm sowas hier:
Da kannst die Scuttles weiter benutzen und musst auch nix codieren.
Ich hab‘ die seit einem Jahr (mit meinen Black Jack Side Scuttles umgesteckt) und alles tipptopp…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also hinten definitiv nicht! Die Sitzbank ist insgesamt schmäler wegen des Verdecks und zudem anders verankert, mittig geteilt…
Einfach mit nem langen Schraubenzieher drunter und abhebeln. Dann brechen die Laschen vom Chromteil ab und fallen hinter dem Grill nach unter…