Technische Daten MINI 3-Türer, gültig ab 03/2021.
Technische Daten MINI 3-Türer, gültig ab 03/2021.
www.press.bmwgroup.com
Du musst die Artikel sch on lesen, um die Downloads der Dokumente zu finden! Du kannst halt nicht nach einen bestimmten Schlagwort suchen, wie bei "Preisliste", sondern das Ganze nur z.B. auf den Mini 3-Türer eingrenzen. Ist halt nicht ganz so bequem zu handhaben
Deshalb hatte ich Dir ja im dritten Link den Artikel zum Facelift mit gesendet, welcher am Ende den Download zur Broschüre enthält....
P.S. Nicht mit jeder neuen Preisliste kommt auch ein neue Broschüre. Die gelten oft über mehrere Monate oder auch schon mal ein ganzes Jahr. Hier werden ja nur die grundsätzlichen Änderungen vorgestellt (und das manchmal auch noch zeitversetzt). Deshalb kann der link von @chevini durchaus zur letzten Broschüre führen!
P.P.S. Dein eigener Link zum Cabrio führt Dich auch zum Stand November 2021...
Wie gesagt auf der Seite kann man alles (über die gesamte BMW Family) runterladen. Neue Broschüren und Preislisten, Pressemappen mit Photos und Videos (auch zu den Sondermodellen) - aktuell und aus dem Archiv.
Man muss nur Suchbegriffe eingeben und ein bisschen scrollen ![]()
Die habe ich schon lange, um meine Victory Spoke im Winter etwas aufzuhübschen.
Aber Achtung! Auf meine 18' Dezent-Zubehörfelgen für den Sommer passen die zwar, drehen sich aber nicht...
Da kannste alles runterladen...
Ich habe das "Problem" seit ich 2017 den Wagen als 2jährigen beim Mini-Händler gekauft habe. Erste Versuche mit Tupflack haben ja nicht lange geholfen und so habe ich mir auch eine gute 3M-Folie besorgt...
Das ganze ist wohl ein konstruktives Problem insbes. der langen und rahmenlosen Türen. Die betroffene Stelle dient wohl konstruktiv unbeabsichtigt als eine Art "Auflage" der geschlossenen Türen. Das Gewicht der Tür ist ja nicht ohne und lastet dann voll auf diesem Punkt. Zudem drückt ja auch die sich schließende Seitenscheibe die Tür beim schließen noch weiter runter. Insbesondere bei Erschütterung während der Fahrt reibt der Gummi (verstärkt durch Verschmutzung) dann tüchtig immer weiter am Lack.
Evtl. könnte man die Türen ja auch etwas höher (evtl. mit Neigung) einstellen, um das Problem zu vermeiden/lindern. Das habe ich mir aber noch nicht im Detail angeschaut...
Geht's eigentlich noch um Felgen für den JCW oder sollten wir langsam mal den Titel dieses Freds anpassen?![]()
Die kannst so anschließen. Evtl. - falls die nicht oder zu schnell blinken - muss der Stecker um 180° gedreht eingesteckt werden.
That's it. Enjoy.
Ich finde alle nachrüstlösungen sehen einfach nur billig aus…so richtung baumarkt-tuning
wenn led-blinker dann die originalen…und das „codieren“ is ja auch kein hexenwerk
Naja, haste Dir die Dinger denn schon mal in echt angeschaut?
Die sind auch nicht mehr Baumarkt als die Originalen vor-LCI2 mit „Glühbirne“…