Nichts für ungut, aber das wurde ja in den letzten Seiten immer mal wieder thematisiert- es gibt Modelle bei denen der Händler H/K ordern kann und es auch zur Verfügung steht.
Vor allem wohl bei den Elektro, Hybrid und JCW.
Es mangelt nun mal an Bauteilen und es kann wohl nur begrenzt angeboten werden.
An Paketen ist alles drin, inkl. Parkassistent. Mich wundert nur, dass man keine Sensoren sehen kann. Verkäufer meinte, dass es dann über die Kamera funktionieren sollte.
In Zeiten wie diesen wundert mich gar nichts mehr.
Oh oh - der Kennt die Produkte die er verkauft aber gut…
Es funktioniert definitiv nicht über die Kameras, denn das Auto braucht seitlich Sensoren um die Parklücke im vorbeifahren zu „vermessen“ (für den Parkassistenten)
Seitlich hat er definitiv keine Kameras sondern nur Sensoren verbaut.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sind 175/60/R16 oder? Was kosten die bei Mini?
teilweise sind die schmalen Reifen recht teuer, da sie nicht auf vielen Autos gefahren werden. daher werden nur geringe Stückzahlen produziert und das treibt den Preis hoch (so zumindest die Aussage meines Reifenhändler)
Ich hab damals dann auch breitere genommen, da es vom Preis doch wesentlich günstiger war- hab dann lieber nen besseren Reifen genommen