Hab mich auf dem Heimweg mal im Green Mode bewegt
IMG_0132.JPG
Beiträge von frog
-
-
Bei Remus bleibt die Klappe in der letzten Stellung stehen.
Entweder offen zu 100%, 50%, 10% oder geschlossen.
Wenn ich es richtig gelesen hab, hat die Schnitzer auch verschiedenen Stellungen, oder??
von daher klingt es sehr nach Remus... -
Ich find auch dass die Anlage mit zunehmender Laufleistung an Klang zulegen. Irgendwie brennen die sich ein, aber die Diskussion hatten wir schon mal ....
MINI F54 - Auspuffanlagen Seite 8
Ich find trotzdem dass die nach und nach besser klingt

-
Ich find es auch nervend dass die kopierten Titel auf der Festplatte nicht in der Reihenfolge des USB-Stick bleiben.
Ich hatte mir eine Reihenfolge von Titeln direkt aus iTunes auf den Stick gezogen und die Reihenfolge ist auch auf dem Stick unverändert - nur auf der Festplatte werden die Titel nach Nummern bzw. Alphabetisch sortiert

Hab die Titel nun manuell in meiner gewünschten folge nummeriert und dann aufs Auto übertragen.
Das mit dem erstellen der Wiedergabeliste hab ich vorher auch versucht, aber im Auto nicht hinbekommen

-
Ich brauch ne größere Sonnenblende für die Liste ! -
gut das Ihr alle Sonstwo wohnt, hab mir schon die alte Jagdflinte von meinem Opa, schöner Drilling, in die Küche gestellt um die Randalierer ruhig zu stellen.

Deshalb zu später Stunde ab dem Anfang der Straße in der ich wohne immer Mid

Ansonsten überwiegend Sport ca 70% und nur bei Langeweile Green um mit dem Fisch zu spielen

-

Schöner Clubbi !!Ich würd noch ein Panorama Dach nehmen. (Aber ich komm auch vom Cabrio und brauchte auch mehr Platz und trotzdem Sonne und Durchzug)
Aber gerade auf der Rückbank ist es schön mit dem Glasdach und dem Blick nach oben, da wirkt der Innenraum noch größer. -
Hab hier mal zwei Bilder von PW und WS nebeneinander.
Ich hatte die letzten beiden Cabrios in PW und war mit der Farbe hinsichtlich Pflege usw immer sehr zufrieden

Das WS find ich in hellem Licht echt schön, aber sonst schaut es mir einfach "zu Silber" aus.
-
Wenn man sich die Bilder von vorne so anschaut und den nicht angeklebten Bereich des Scheinwerferrings, sieht es aus als würde das LED-Band weiterlaufen.
Aber warum ist der Teil nicht abgedeckt, sitzt da evtl der Blinker mit im LED-Band ??IMG_0071.PNG
-
Schönen Clubman habt ihr euch da zusammengestellt

Ich hab das HUD echt lieb gewonnen und wollt nie ein Auto ohne Glasdach (komm aber vom Cabrio und daher brauch ich Sonne und Durchzug
)Die Farbkombi, die Idee mit Streifen und den Mundwinkeln find ich Klasse !!