Beiträge von frog
-
-
Nicht dass mir die Front meines Clubbi nicht gefällt, aber ich find die Front vom JCW Paket am 3/5 Türer fast noch besser.
Mir gefällt der "Staubsauger" -
Das stimmt, sie sollte nur nicht in Betrieb wieder zugehen.
Konnte auch beobachten, dass kurz vor dem ungewollten schließen der Klappe, das Blinklicht in der FB langsam ausgeht.Werde jetzt noch eine andere Battiere testen.
Sorry hab dich falsch verstanden
Während dem Betrieb ist natürlich falsch- Batterie wär natürlich ne Möglichkeit.
Störung im Bluetooth ist ja eher unwahrscheinlich?! -
-
Bin mal gespannt ob sie bei der Ambiente Beleuchtung etwas ändern. Ich denke da an die Hinterleuchteten Leisten aus Clubman / Countryman.
Die würden den 3 / 5 Türern auch gut stehen! -
Hand aufs Herz, was hat mehr Spaß gemacht?
Ein richtiger Straßenfeger eben
-
Das wird mein erster Forumskalender, freu mich schon drauf !
-
Naja wenn man die normale Schaltung hat wie ich
kann man wenigstens entscheiden ob Start-Stopp angehen soll oder nicht. Solange man die Kupplung durchdrückt bleibt sie ja eh aus. Mich würde das extrem nerven, wenn ich beim Automatik-MINI immer an jeder Ampel auf N stellen müsste, damit Start-Stopp nicht angeht. Dann kann an auch gleich Schaltung kaufen
Oder beim Automatik in den manuellen Modus schalten, dann bleibt er auch an.
-
Wie lang ist da so die "Dauer"? Ich fahre seit Anfang an nur im Sportmode, nach 23Tkm ist immer noch die 9 vorn
Jaja, ich weiss...die Berge, die Kurzstrecken...
Bei mir hat sichs auch bei 8,8 eingependelt- ich fahr einfach zu wenig Langstrecke. Und auf den täglichen Fahrten müsste ich aufs sparsame fahren achten, aber irgendwie mach ich's nie (da wär schon noch 0,5-1 ltr Luft nach unten)
-
Na da hier jemand "gefällt mir" gedrückt hat der die Anlagen schon häufiger montiert hat.......
@Gigamot
Kann sich die Lautstärke/ Klang mit der Laufleistung verändern?