Mir gefällt deine Kombination mit dem weißen Dach echt gut!!
Sieht man nicht so oft- und die Felgen inkl Tieferlegung...
Beiträge von frog
-
-
Weiß jemand ob die Windschott Aufnahmepunkte sich geändert haben?
Ich hab noch ein Windschott vom R57 zuhause und könnte es im Clubman nur als Gepäcktrennetz benutzen - wär echt Schade drum, ist das mit dem checkered Design
Bei der ersten und zweiten R-Generation waren die Aufnahmepunkte nämlich identisch, obwohl es laut Mini nicht passen sollte...
-
Ich drück die Daumen !!
-
"Willkommenspaket". Ne schwarze Stoffmappe, Block, Kugelschreiber + Bleistift und viel Werbung.
Das kam bei mir auchAllerdings bekam ich auch die ganzen Unterlagen zur Bestellung (mit allen Ausstattungsdetails usw.) ein paar Tage nach Unterschrift zugeschickt.
Vom Händler hatte ich sie ja schon und von Mini dann auch...doppelt hält besserAber der Händler müsste dir doch die Vertragsunterlagen ausdrucken können!?
Du hast doch bestimmt einen Vertrag unterschrieben, auf dem das Auto im Detail aufgeführt ist. -
es funktioniert auf jedenfall....
ich sprech da aus eigener erfahrung
Ich würd zwar gern wissen wie/ob es funktioniert, aber möcht es lieber nicht müssen!
@iKnow
Ich kann dir die App "Mini Driver's Guide Guide" empfehlen.
Sozusagen die Bedienungsanleitung für unterwegs. Mir ist schon oft etwas eingefallen was ich nachschauen wollte, und da es ja keine gedruckte Version mehr gibt, ist die App echt klasse.
Gibt's für iOS und ich glaube auch für Android.
Du brauchst allerdings die Identifikationsnummer des Autos (kann dir der Händler auch schon vor Auslieferung sagen) -
hab das aus dem Driver Guide abfotografiert - meiner hat ebenfalls kein Driving Assistent
Oh, hab gar nicht gesehen dass @Rantanplan schneller war
-
-
Hab mich auf dem Heimweg mal im Green Mode bewegt
IMG_0132.JPG -
Bei Remus bleibt die Klappe in der letzten Stellung stehen.
Entweder offen zu 100%, 50%, 10% oder geschlossen.
Wenn ich es richtig gelesen hab, hat die Schnitzer auch verschiedenen Stellungen, oder??
von daher klingt es sehr nach Remus... -
Ich find auch dass die Anlage mit zunehmender Laufleistung an Klang zulegen. Irgendwie brennen die sich ein, aber die Diskussion hatten wir schon mal ....
MINI F54 - Auspuffanlagen Seite 8
Ich find trotzdem dass die nach und nach besser klingt