Beiträge von frog
-
-
Dann helfen nur Magentabletten und surrend beschleunigen
-
Ja, ich
Dann funktioniert das mit der Beleuchtung beim auf- und zuschließen bei dir wahrscheinlich auch nicht, oder haben sie da mittlerweile was geändert ?
Versteh nicht ganz, warum es die Stellung Automatik nicht mehr gibt. -
Hat von euch jemand die gleichen Schalterstellungen und das trotz dem autom. Licht??
-
Du machst gar nichts falsch !!!
Schande über mich, bei unserem anderen Auto ist das so.
War eben mal in der Garage und hab es ausprobiert....IMG_0631.JPGIMG_0632.JPG -
hallo KuhlCooperS, ich mach in solchen Fällen Fotomontagen als Entscheidungshilfe, das ist billiger als Lackieren....
re.jpg ...Bildquelle: 4 Beiträge über diesem, schönen Gruss
rote Leiste sieht eindeutig klasse aus, die Lufthutze ist reine Geschmackssache, ich persönlich find sie mit dem roten Streifen genialFind die Idee mit der schwarzen Hutze und roten Leiste echt gut!!
Ich würde nur neben der Grillumrandung noch die Lufteinlässe unten schwärzen
-
Bei mir ploppt es auch im mid Modus - hab nur die Drehzahl noch nicht rausgefunden, irgendwo bei 2500-4000.
Ist dann aber nur ein einfaches lautes ploppen - nicht das knallen vom Sport Modus.
-
das mit den rahmenlosen Scheiben stimmt allerdings nur bedingt- beim F54 gibt's nen Rahmen und es tropft trotzdem auf den Sitz .
Ist aber wohl eher ein Problem der neuen Autos - bei unserem Anderen Autos ist das (mehr oder weniger) ähnlich.
Abhilfe wäre ein Dachrinne wie beim Golf 1... womit wir wieder beim Golf wären -
ich hab die Radiobedienung vergessen...
Da geb ich @Willi Cooper absolut recht, warum kann ich die Sender nicht wie bei jedem Radio auf die Tasten 1-6 legen??
Zumindest wenn ich den Radio im Display "aktiv" habe sollte es doch gehen!Diese Belegung der Zifferntasten mit diesen Funtionsbelegungen (weiß echt wie ich das anders beschreiben soll) find ich ungeschickt, und nutze es daher kaum
-
ich find die Schalterbelegung fürs Licht bei mir seltsam...
- "aus" Licht im Automatik Betrieb
- Standlicht
- Abblendlicht
Aber nur in der Stellung Abblendlicht funktioniert das aufleuchten der Scheinwerfer und Rückleuchten beim auf- und zuschließen
(Die Beleuchtung für die Türgriffe usw leuchtet immer)
Eine schalterstellung Automatik gibt's bei mir nicht!?
Bei den LEDs für Scheibenwischer und die Tasten unter der Klima geb ich euch recht, die sind echt doof zu sehen- stört mich aber nicht so arg.
@mv993
Das mit der Klima-Bedienung:
Wenn die Klima im Automatikmodus läuft, werden beide Seiten gleich eingestellt.
Im manuellen Modus hast du zwei Klimazonen - Vorsicht wegen Gewitterbildung