Klar, "Why Not" stimmt natürlich ![]()
Hat der Hatch nur 2 Lautsprecher ?
Dachte sind immer mindestens 2 vorne, 2 hinten
Klar, "Why Not" stimmt natürlich ![]()
Hat der Hatch nur 2 Lautsprecher ?
Dachte sind immer mindestens 2 vorne, 2 hinten
Stimmt, ein Cooper mit rund 150ps wäre wirklich ein Menü.
Sie bräuchten aber nach wie vor etwas unter 100ps!
Ob ein One mit 3 verschiedenen Leistungen (80, 100 und 120ps) Sinn macht weiß ich aber nicht.
Sie könnten aber auch die Motorisierung nur für Clubman und Countryman so Staffeln, und bei den 3/5/Cabrio darunter bleiben- Wegen des höheren Gewicht und auf Grund der anderen Fahrzeugkategorie.
@hotknife
Nimm nen Twinfluxkompensator für die JCW Modelle ![]()
Ich denk dass der Klang mit so ner Mobilbox aber nicht annähernd an die Autolautsprecher kommt.
(Durch die Verteilung im Auto und den Klangkörper)
Ich hab auch so ne ähnliche Bluetooth Box, als einzelner Lautsprecher ist's ok, aber ich denk das verliert sich in dem verwinkelten Innenraum.
Da müsste die Box wohl eher im Bereich der Handbremse sitzen.
Das mit Picknick, Garten, usw. leuchtet mir ein(dafür hab ich sie auch gekauft)
aber warum willst du die Musik vom Smartphone lieber mit ner Box als mit dem Autoradio abspielen? ![]()
Nicht vor 2019.... das könnte dann auch ein/zwei Jahre später werden, dann würde es zeitlich in die neue Modellgeneration passen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mini so kurz nach einem eingeführten JCW-Modell so einen Motor in die laufende Modell-Reihe einbaut.
Das wäre doch eher was für den Nachfolger des aktuellen Clubman!?
Somit könnten Sie auch die anderen Motorisierungen etwas anheben damit der Abstand nicht zu groß wird.
Wenn man sich mal die Modellpolitik von BMW/Mini anschaut, würde das doch eher passen...
Ich könnt mir das so vorstellen:
Den One auf 120 PS, den Cooper auf 150-160, den S auf 220-230 und dann würde der Sprung zu den 280-300 wieder einigermaßen passen.
Heute bei der 5er Touring präsentation gewesen wo auch Mini vertreten war . Sie hoffen drauf das ein Update kommt damit die bisherigen Käufer nicht im Regen stehen gelassen werden .
Eine ähnliche Antwort hab ich die Tage auch bekommen, aber mit Sicherheit konnte es mir niemand sagen
Ich will eben MIT Schutz, ... in letzter Zeit passiert es mir immer öfter, daß ich ungewollt die Heckklappe öffne
Und da gibt es eben mal nur diese Version hier:
https://www.shapeways.com/prod…key-fob?optionId=62838498
Hast du dir die Kappe bestellt ??
Würde gern sehen wie es mit dieser Abdeckung für Knöpfe aussieht.
Hab auch schon dran gedacht mir die zu bestellen, allerdings bin ich mir unschlüssig wegen dieser überstehenden Abdeckung.
Mir ist in der Garage was runtergefallen, ich hab es aufgehoben und dabei hat es den Knopf in der Hosentasche gedrückt - zum Glück stand ein Karton kurz vor der Wand... ![]()
ich kenn nur Bundes-Auto-Bahn ![]()
Bin echt gespannt auf die E-Modelle !
Den Herstellern wird aber auch nichts anderes übrig bleiben :
Artikel auf ZEIT ONLINE lesen: http://www.zeit.de/wirtschaft/…l.ref.zeitde.share.link.x
Das Ziel von Volvo find ich spannend zu beobachten - ab 2019 nur noch Elektro oder Hybrid
Also die 300 PS kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen- die Staffelung der Motoren hätte da ja ein echt großes Loch zwischen dem S und dem JCW.
Wenn man durch die ganzen Modellreihen von Mini geht, war der Abstand immer ähnlich.
250 -270 PS halte ich eher für realistisch, um irgendwo bei Golf GTI und Focus RS mitzuspielen
Sollte es doch so kommen, gibt's viiiiiiiiiele junge gebrauchte JCW's zu kaufen
und viele verärgerte Kunde die ihrem Händler in den Allerwertesten treten möchten...
Über die Klappenthematik mit dem TÜV usw hatten wir es im Bezug auf den F54 auch schon - vielleicht für den ein oder anderen Interessant zu lesen (die letzten Seiten)