Beiträge von frog

ich hab die Radiobedienung vergessen...
    Da geb ich @Willi Cooper absolut recht, warum kann ich die Sender nicht wie bei jedem Radio auf die Tasten 1-6 legen??
    Zumindest wenn ich den Radio im Display "aktiv" habe sollte es doch gehen!

Diese Belegung der Zifferntasten mit diesen Funtionsbelegungen (weiß echt wie ich das anders beschreiben soll) find ich ungeschickt, und nutze es daher kaum

ich find die Schalterbelegung fürs Licht bei mir seltsam...

• "aus" Licht im Automatik Betrieb
    • Standlicht
    • Abblendlicht

Aber nur in der Stellung Abblendlicht funktioniert das aufleuchten der Scheinwerfer und Rückleuchten beim auf- und zuschließen ?(

(Die Beleuchtung für die Türgriffe usw leuchtet immer)

Eine schalterstellung Automatik gibt's bei mir nicht!?

Bei den LEDs für Scheibenwischer und die Tasten unter der Klima geb ich euch recht, die sind echt doof zu sehen- stört mich aber nicht so arg.

@mv993
    Das mit der Klima-Bedienung:
    Wenn die Klima im Automatikmodus läuft, werden beide Seiten gleich eingestellt.
    Im manuellen Modus hast du zwei Klimazonen - Vorsicht wegen Gewitterbildung :0016:

Ja klar ist's nur Fake, aber legal zugelassen.
    Und genau das find ich das lustige an der Sache.
    Auf der einen Seite werden den Anlagen Riegel vorgeschoben usw., und da kommt ein GTD oder SQ5 daher, der recht laut vor sich hin krummelt.
    Aber wie es @Maxi-Tuner geschrieben hat, Emotionen und Charakter.

Und deswegen fahren wir alle ja auch Mini :D:D:D

Alternativ könnt noch das soundmodul vom neusten Golf helfen... ;)
    In meiner Nachbarschaft fährt eine Frau mit nem TDI - Rline. Die Karre klingt beim Anlassen auch nicht schlechter als meine Remus mit teils geöffneter Klappe.
    ( Und ist alles Serie)

Das klingt ja nicht schlecht!

Vor allem dass ein Infoblatt dabei ist, dann sieht der Kunde auch was gemacht werden soll.

Wär super wenn du nach dem Termin kurz erzählst wie es war.

Ich hatte beim R57 damals eine Durchsicht (Motorraum, Bremsen usw) und eine Kontrolle auf der Hebebühne.
    Alles in allem vielleicht so 20 min.

darf ich mal fragen was die da bei euch so gemacht haben??

Ich glaub wir hatten das Thema schon mal irgendwie, aber ich kenn es nur vom R57 und evtl ist der Umfang von Händler zu Händler ja auch verschieden.