Und warum steht es dann überhaupt im Zubehörprogramm des Clubman
ist's ein Druckfehler im Prospekt ?!
@Der Anwalt
na endlich und Weihnachten steht vor der Tür
Und warum steht es dann überhaupt im Zubehörprogramm des Clubman
ist's ein Druckfehler im Prospekt ?!
@Der Anwalt
na endlich und Weihnachten steht vor der Tür
Erinnert mich ein bisschen an den Renault Turbo 2...
[Blockierte Grafik: http://s3.motoringfile.com/wp-content/uploads/2017/09/JCW_GP_concept_444b-1-1050x707.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.tradeuniquecars.com.au/media/15917090/renault-5-turbo-2-data-motion-rear.jpg]
Dann sind wir ja schon zu zweit
Front und Heck inkl Rücklichter sind ja dem E-Concept sehr sehr ähnlich.
Von daher wird es hier wohl ähnlich werden wie mit den vergangenen Studien auch- ein Teil wird in der Serie in entschärfter Form auftauchen(siehe die neuen Rückleuchten), der Rest leider (oder auch zum Glück) verschwinden.
Erinnert mich von der Seite an den R5 Turbo...
Mir gefallen die Displays als Tacho und im Center- am besten noch Individuell einstellbar
Bin gespannt was wir davon Wiedersehen !
Hab das mal hier her kopiert, da wir uns über das gleiche in zwei Threads unterhalten - hoffe ist ok ?!
Ja ja ja....bitte als Cabrio und Clubman
Vielleicht kommt ja auch ein Range Extender zum Einsatz wie beim i3.
Für mich wird ein E-Auto erst interessant wenn man es auch als Langstreckenauto einsetzen kann. Nicht täglich natürlich, aber ein Urlaub sollte irgendwie machbar sein- und da sind 200-300km halt einfach zu wenig.
(Sonst bräuchten wir einen zweiten Mini)
Eure Beiträge schon, aber nicht der ganze Thread, denn hier geht es ja um Test- und Presseberichte.
Diskussionen zum Thema können gern in entsprechender Rubrik geführt werden.
deswegen meinte ich .... dann kopier ich meinen Eintrag mal rüber
@01goeran
Wär dieser Thread nicht auch gut in diesem aufgehoben:
Da ich mein aktuelles Design (Fxx) super finde, gefällt mir die E Variante genauso gut. Die Akzente find ich ebenfalls top = alles gut!
Könnte nur schneller als 2019 kommen und hoffentlich auch als Cab.
Ja ja ja....bitte als Cabrio und Clubman
Vielleicht kommt ja auch ein Range Extender zum Einsatz wie beim i3.
Für mich wird ein E-Auto erst interessant wenn man es auch als Langstreckenauto einsetzen kann. Nicht täglich natürlich, aber ein Urlaub sollte irgendwie machbar sein- und da sind 200-300km halt einfach zu wenig.
(Sonst bräuchten wir einen zweiten Mini )
Die Rückleuchten kommen ja mit dem Facelift (ob Serie od. als Sonderausstattung?) von daher wird er die ja hoffentlich behalten.
Die Scheinwerfer find ich auch echt klasse- wenn man sich die vom LCI anschaut, könnten die den Weg in die Serie auch finden.
Ich denk auch, dass sich der Serien E-Mini nicht so drastisch von den "normalen" Modellen abhebt- wobei mir die Studie gut gefällt!
Mutwillig macht wohl keiner Kratzer ins eigene Auto, aber mutwillig den Türgriff auf
Und diese Spuren an den Türgriffen usw sieht man halt einfach. Wie es @lr99 wohl auch schon hat.
Da hilft auch die Politur nur vorübergehend.
Selbst bei einem 3Türer beim Händler im Verkaufsraum sah man schon kleine Kratzer im Dach (der Stand tatsächlich erst ein paar Tage da).
Wie Yugo schrieb, schwarz ist halt einfach empfindlich.
Aber was soll's - @Snoopy Cooper ich sieh über die kleinen Kratzer auch weg, und freu mich aus einem Meter Entfernung über mein frisch gewaschenes Auto