Die Rückleuchten kommen ja mit dem Facelift (ob Serie od. als Sonderausstattung?) von daher wird er die ja hoffentlich behalten.
Die Scheinwerfer find ich auch echt klasse- wenn man sich die vom LCI anschaut, könnten die den Weg in die Serie auch finden.
Beiträge von frog
-
-
Ich denk auch, dass sich der Serien E-Mini nicht so drastisch von den "normalen" Modellen abhebt- wobei mir die Studie gut gefällt!
-
Mutwillig macht wohl keiner Kratzer ins eigene Auto, aber mutwillig den Türgriff auf
Und diese Spuren an den Türgriffen usw sieht man halt einfach. Wie es @lr99 wohl auch schon hat.
Da hilft auch die Politur nur vorübergehend.
Selbst bei einem 3Türer beim Händler im Verkaufsraum sah man schon kleine Kratzer im Dach (der Stand tatsächlich erst ein paar Tage da).
Wie Yugo schrieb, schwarz ist halt einfach empfindlich.
Aber was soll's - @Snoopy Cooper ich sieh über die kleinen Kratzer auch weg, und freu mich aus einem Meter Entfernung über mein frisch gewaschenes Auto
-
Pepper white (
) hatte ich auch nie Probleme!Schwarz 2 (Uni Lack) von BMW war ein echter Graus und der schwarze Mini metallic Lack ist eben recht empfindlich.
-
@lr99
Dann wünsch ich Dir viiiiiiiel Spaß und Freude mit dem neuen Mini !!Und Willkommen im Club der geplagten schwarz Fahrer

Ich hab mir angewöhnt nach dem Parken im Freien eine kleine Runde um meinen zu drehen (nicht nur weil ich mein Auto so schön finde
)Bei meinen beiden Fxxen gabs/gibts nix zu meckern.
Und wenn man von der Farbpalette spricht - da möchte ich bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mit BMW tauschen, da könnte die Qualität noch so viel besser sein!

welche Farben sind/waren es denn ?
-
-
-
Der Track im Video klingt stark nach Little Dragon, falls das jemand kennt

-----------------------------------------------
Also ich würd gern wissen wie das Lied heißt und von wem es ist.
"Shazam" erkennt es nämlich nicht
-
@crazyiven
Ordnet ihr die Bilder ein bißchen der Jahreszeit zu ? -
Die Zeit vergeht aber auch immer so schnell !!