Sind verkauft worden
Beiträge von frog
-
-
hab die Träger und die Seitenblinker verkauft, könntest Du die beiden verschiebenDanke schon mal !
-
Och nööö !!!!
Bei dem Drama Himmel hab ich mich noch gefreut, das sind die besten Bilder…Aber jetzt leide ich mit Dir !!!!
Ich drück Dir die Daumen dass du den kleinen bald bekommst !
Freu mich aber auch auf eine dramatische Fotoserie, solange es beimdramatischen Hintergrund bleibt
-
-
Verkaufe einen Satz Thule Wingbar Dachträger inklusive der passenden Halterungen für den F54.
Für Modelle ohne Dachreling!
Waren vielleicht zwei oder drei mal in Gebrauch.Preis 150 Euro VHB
Ein Versand wär bestimmt möglich, aber ich müsste mich erst informieren, was es kostet.
hier der link zu eBay Kleinanzeigen mit denFotos :
-
-
Bin gerade am Aufräumen…
kann sein, dass ich die Tage noch mehr „finde“
ich hätte einen Satz JCW Seitenblinker für den F54 zu verkaufen (ohne Leuchtmittel).Zustand ist wie neu !!
Sie können einfach gegen die vorhanden getauscht werden.
preislich dachte ich an 40 Euro,aber mit mir kann man reden
Versand und Paypal sind möglich und Fotos findet ihr hier : -
Zum Verkauf stehen ein Satz Spiegelkappen für die F Serie (mit den runden Spiegelgehäusen) im JCW-Pro Design.
Der Zustand ist sehr gut, keinerlei Beschädigungen oder Kratzer.Alle Clips vorhanden !!
preislich hatte ich mir 80 Euro vorgestellt,oder macht mir ein Angebot
Anzeige mit Fotos ist auf eBay Kleinanzeigen: -
Hi zusammen,
ich biete ein Original Windschott für das Cabrio der R-Serie im checkered Flag Design.
Je nach Blickwinkel sieht man eine karierte Flagge.
Das Windschott ist gepflegt, gut erhalten und unbeschädigt.Es lässt sich zusammenklappen und in der dazugehörigen Tasche verstauen.
Preis ist Verhandlungssache, bei EBay Kleinanzeigen hab ich es für 180 Euro angeboten.Ihr könnt mir aber gern einen ernst gemeinten Vorschlag machen !!
(Versand und Paypal möglich)
der link zur Anzeige mit Bildern: -
Google hast du ja schon bemüht, da findet dich ja einiges, aber vielleicht sind die von „Duell“ was für dich.
Vielleicht mal bei gigamot im Händlerbereich
anfragen.
Die sind deutscher Importeur von Duell.
Oder hier :https://www.smps2012.com/product/mini-gen-3-extended-paddle-shifters
hab dort schon Teile bestellt, lief super und reibungslos !!