Beiträge von frog
-
-
Bin gerade am Aufräumen…
kann sein, dass ich die Tage noch mehr „finde“

ich hätte einen Satz JCW Seitenblinker für den F54 zu verkaufen (ohne Leuchtmittel).Zustand ist wie neu !!
Sie können einfach gegen die vorhanden getauscht werden.
preislich dachte ich an 40 Euro,aber mit mir kann man reden

Versand und Paypal sind möglich und Fotos findet ihr hier : -
Zum Verkauf stehen ein Satz Spiegelkappen für die F Serie (mit den runden Spiegelgehäusen) im JCW-Pro Design.
Der Zustand ist sehr gut, keinerlei Beschädigungen oder Kratzer.Alle Clips vorhanden !!
preislich hatte ich mir 80 Euro vorgestellt,oder macht mir ein Angebot
Anzeige mit Fotos ist auf eBay Kleinanzeigen: -
Hi zusammen,
ich biete ein Original Windschott für das Cabrio der R-Serie im checkered Flag Design.
Je nach Blickwinkel sieht man eine karierte Flagge.
Das Windschott ist gepflegt, gut erhalten und unbeschädigt.Es lässt sich zusammenklappen und in der dazugehörigen Tasche verstauen.
Preis ist Verhandlungssache, bei EBay Kleinanzeigen hab ich es für 180 Euro angeboten.Ihr könnt mir aber gern einen ernst gemeinten Vorschlag machen !!

(Versand und Paypal möglich)
der link zur Anzeige mit Bildern: -
Google hast du ja schon bemüht, da findet dich ja einiges, aber vielleicht sind die von „Duell“ was für dich.
Vielleicht mal bei gigamot im Händlerbereich
anfragen.
Die sind deutscher Importeur von Duell.
Oder hier :https://www.smps2012.com/product/mini-gen-3-extended-paddle-shifters
hab dort schon Teile bestellt, lief super und reibungslos !! -
Es steht sogar in den Vertragsunterlagen, dass technische Änderungen bis zur Auslieferung erfolgen können/dürfen.
Da kommt es dann auf den Händler an ob er entgegenkommt.
Teilweise werden auch Dinge geändert und der Händler bekommt lediglich eine interne Mitteilung.
Anmerkung:Hab gerade den ganzen Verlauf gelesen.
Da wär ich auch ange…. !!!!!

-
Was meinst du mit "willkommen Animation". Mein F60 BJ2018 macht nach dem Öffnen per Funk oder Türgriffdrücker (hab Keyless) ab Werk die LED (innen/aussen) an.
Mit Bimmercode kann ich dies "umkodieren". Insbesondere bei den Rückscheinwerfern gibt es zahlreiche Möglichkeiten. (Habe noch keine Union Jacks aber LED). Also welche LED's sollen beim Fahrzeug öffnen angehen. Z.B. "nur äusserer Ring", "nur innerer","beide Ringe" und/oder zusätzlich "Stoplicht" usw. Sogar die seitlichen Blinker, unter den Spiegeln, kannste dazuschalten. Achja, du kannst es das auch jeweils "gedimmt einschalten lassen".Ist das gemeint?
Danke für Deine Antwort !!

Ich hab irgendwo mal gelesen dass jemand eine Art „Zwinkern“ oder ähnlich codiert hat.
Ich finde den Post nur einfach nicht mehr.
Aber vielleicht hat er auch nur eine Art selbst zusammengestellt, wie du beschrieben hast.Ich hab nur die Demo der Bimmer App und im Funktionsumfang auf der Homepage geschaut - Da hab das von dir beschriebene gelesen.
-
Hey zusammen, nachdem ich nun tatsächlich in der letzten Woche die 194 Seiten durchgeblättert habe, und trotzdem nicht fündig wurde
,Möchte ich mal in die Runde fragen:
hat jemand bei den adaptiven Scheinwerfern diese willkommen Animation codiert?(Irgendwo im Forum hab ich das gelesen, aber ich find es auch mit der Suche nicht mehr- ich glaube es war an einem SE?!)
-
Ich hatte beim Händler angefragt und mir wurde gesagt dass die neuen Flex. Charger ab (voraussichtlich) Juli in jedem neuen SE ausgeliefert werden.
Das Kabel für öffentliches Laden bleibt natürlich im Umfang ebenfalls erhalten!
einzig der Adapter für den Flex. Charger auf 400 V muss gekauft werden.Hier gibt es verschieden Adapter z.B. 16A, 32A usw…
Kann man auf der österreichischen Seite schön sehen.
Auf der deutschen Mini Seite wird es wohl erst im laufe der nächsten Wochen ergänzt.
Kostenpunkt für den (von mir abgefragten) Adapter auf 400 V/16A konnte mir noch niemand genau sagen. -
Werbung in TV und Printmedien,
täglich
Ich bin eher erstaunt,
wie oft ein relativ simples FL ins
TV-Programm geschoben wird...Die Werbesekunden sind nicht günstig.
dazu kommt noch Instagram usw.
Da sind gefühlt jeden Tag die neuen Modelle auf den diversen europäischen Mini SeitenUnd Platz 3 in den März 2021 Zulassungen, scheint zu laufen
(Auch wenn das natürlich nicht nur Facelift Modelle sind)