Beiträge von frog
-
-
Mir gefallen ja die AEZ KAIMAN sehr gut, die gibt es auch in zweifarbig, ich glaub irgendwas mit gunmetal polished oder so.
Oder die RIAL Lucca
oder die MSW 72 black polished….
Ich spiele auch mit dem Gedanken, allerdings bei 17 Zoll zu bleiben und dann die Serienräder als Winter und die Zubehör als Sommer zu nutzen.Somit müsste nur der Reifen auf die andere Felge…. und es wäre eine „nachvollziehbare Erklärung“ für die Regierung
-
Der vorhergehende Eintrag hat irgendwie nicht funktioniert ?!
Zweiter Versuch:
schau mal hier :CarHifi • Autohifi • Navigation • Caraudio • Online Shop | ARS24Alles rund um Deine Car Hifi Anlage! Top Sound zum günstigen Preis! Kostenlose Autohifi - Beratung! Riesige Auswahl!www.ars24.com
einfach ne Email schreiben und deinen Wunsch schildern (Anderer Subwoofer oder oder oder).Die sind echt nett und schicken schnell ne Antwort mit den Daten die sie brauchen um die entsprechenden Teile zusammenzustellen!
vielleicht hilft dir das weiter…Ich hab wohl Glück, laut Händler ist die Produktion meines Autos im bestellten Umfang eingeplant.
Er soll im Juli mit H/K kommen…. Hoffentlich bleibt es so!!!
-
-
Sind verkauft
-
-
kleines Update :
für Mitglieder des Forum ist der Versand inklusive -
-
Das „Zwinkern“ im Tacho ist mir bekannt, hat mein F54 auch gemacht.
hier ein Auszug aus der codierliste der BimmerApp, das hatte ich gemeint.
Es gibt wohl eine Art Animation der adaptiven Scheinwerfer.
Übrigens, der Zusatz mit den Halogenscheinwerfern/ Xenon auf der Homepage stimmt wohl nicht ganz, denn man kann die Art des einschalten auch bei LED Scheinwerfern einstellen ( hat mir zumindest ein Bekannter gesagt, er fährt einen BMW mit LED) -
Ich hätte noch nen anderen Vorschlag für die Seitenblinker:
286BB4D0-D1F7-414A-8ED1-F354E3E91504.jpeg
die gibts original von Mini im Zubehör Shop. Im Bild für das vorfacelift.
Das wär „plug&play“ bei dir
Davon gibt verschiedene Designs und demnächst auch für die Facelift mit LED Blinker.