Es gibt in puncto Chip-Tuning Alterntiven ohne Ende.
http://www.chiptuning.com/file…mages/news/Z%26N-Test.pdf
Inwieweit man solchen Tests vertrauen sollte ... zumindest schimpft man sich
"Testsieger 2014".
Es gibt in puncto Chip-Tuning Alterntiven ohne Ende.
http://www.chiptuning.com/file…mages/news/Z%26N-Test.pdf
Inwieweit man solchen Tests vertrauen sollte ... zumindest schimpft man sich
"Testsieger 2014".
Der erste Test ist raus, von Autobild, ...
Sollte da der Autor abgebildet sein, kann man getrost annehmen, dass dieser Kurztest unter dem Motto "Gib dem Nachwuchs eine Chance" veröffentlicht wurde.
iPhone 5
Ich kenne das Problem ebenfalls, habe es aber nicht mit dem Adapter in Verbindung gebracht.
Ich ging zum Apple-Shop, um das Gerät auslesen zu lassen ... es wurde vorsorglich ausgetauscht.
Aber der Apple-Mitarbeiter gab mir auf den Weg, dass das ebenfalls (indirekt) mit dem Adressbuch
zusamenhängen könnte.
Er empfahl mir, falls es wieder auftreten sollte, die entsprechenden Gesprächspartner zu merken/notieren
und diesen Kontakt ggfls. zu löschen und neu anzulegen.
Wenn man sich ein Cooper S konfiguriert und das eine oder andere Klimbim berücksichtigt,
bist Du jetzt schon ganz schnell bei €38tsd. Der JCW ohne Allrad, dürfte die €40tsd. schon knacken.
Mit Allrad dürfte er dann auch noch einmal €1.900,00 teurer sein, geht man von den BMW-Preisen aus.
oder eben hier auf Seite 11. Da hat @Stahlratte schon einige sehenswerte Objekte seines Schaffens vorgestellt.
Blackline-Rahmen Zubehör F56: Umrandung MINI Scheinwerfer, Rücklicht, Grill, Griffe, ...
Ja ... ich muss zu meiner Schade gestehen ... ich habe Bockmist gebaut.
Nun bewegt mich natürlich der Gedanke, wo ich das ICE Blue gesehen habe.
Ich sauge mir doch so etwas nicht aus den Fingern. ![]()
Die Farbe hat sich nicht verändert, aber der Name ...?
Olli, kannst Du das andere Thema "Ice Blue" nicht löschen?
Irgendwo stand geschrieben, dass es ... in der Regel ... keine hässlichen MINIs gibt.
Dem stimm(t)e ich absolut zu.
Aber auch der MINI ist der Willkür des Menschen ausgeliefert und nachher auch nur das, was man aus ihm macht.
Dieser hier bewegt sich zumindest am Limit ... was so eine gelbe Stoßstange nicht alles bewirken kann.
Da hilft noch nicht einmal mehr das Nummernschild.
Das ist "too much".
Aber schön zu sehen, wie unterschiedlich "Schwarz" und "Chrom" wirken.
Die Konfiguratoren in England und Italien stellen die Farbe "ICE BLUE" zur Auswahl ...
Im englischen und italienischen Konfigurator wird Chili Red bereits wieder angeboten ...