Hamburg bietet einen Leasingfaktor von 1,38 - 1,45 % / 20.000 Km p.a. / 3 Jahre.
Da gab es doch schon deutlich bessere Angebote, oder?
Beiträge von Freddie B.
-
-
Wurde denn jemals Allrad bei JCW thematisiert?
Das wäre wirklich sensationell.
Allerdings kann ich mir das beim "normalen" JCW nicht so richtig vorstellen,
eher bei einem noch höher gezüchteten Motor, z.B. "JCW GT 4".
-
-
-
Das ist genau der richtige Wagen für den Agenten Ihrer Majestät ... Austin Powers.
Yeah, Baby, Yeah! -
-
Das teuerste Modell hat 2 Jahre Motorgarantie, die anderen nur 1 Jahr.
Der Preisunterschied wird wohl als Rückdeckungsversicherung eingesetzt.
Das klingt ja alles sehr reizvoll, aber ich würde dafür keine Werksgarantie auf's Spiel setzen.
Und sobald BMW/MINI davon Wind bekommt, wird die Garantie "Motor" ausgeschlossen.
Gibt es denn keine NEUTRALEN Gutachten?Wo wir beim Thema "Garantie" sind ... hat die Werkstatt die Möglichkeit, andhand des
Bordcomputers herauszufinden, dass man ein anderes Motormanagement aktiviert hatte?
Sonst bestände ja die Möglichkeit, das zu entfernen, wenn man einen Termin hat. -
Bei den Videos war die klappe automatisch auf sobald der Sport Modus aktiviert ist, ich suche das später mal raus! Klang jedenfalls sehr giftig...
Das ist das Gute beim MINI ... da bestimmt man noch selbst, wann man im "Sport-Modus" fährt.
Der Klappenauspuff öffnet sich nämlich mit Hilfe einer Bluetooth-Fernbedienung.War/ist das nicht so?
-
Ich bewundere ja Eure Entspanntheit.
Ja, ich bin bisher verwöhnt, was meine Autos angeht.
Seit Mitte/Ende der 80er fahre ich BMW und bei meinen zweiten E30 machte die Benzinpumpe schlapp.
Sonst nichts.Wenn ich jetzt hier über die ganzen "Kinderkrankheiten" lese, fange ich an zu rotieren. Und das, obwohl
ich nicht direkt betroffen bin, bisher noch nicht einmal einen MINI vor der Tür stehen habe.Aber ich weiß jetzt schon, dass ich deutlich dünnhäutiger reagieren würde.
Da geht es dann nicht mehr nur um unnötige Zeitverschwendung, man ist allgemein eingeschränkt.
Und das liegt mir nicht so.
-
Ich glaube, es gibt so einige Kombination, die letztendlich gefallen würden.
Nur muss man erst einmal den Mut aufbringen, es zu versuchen.Aber setzt schon gerne Geld in den Sand?

Das Einzige, was mich an dieser Kombi beim F56 stören würde, wäre das Panoramadach in einem roten Dach.
Das wirkt gleich ganz anders.Also BRG mit
- schwarzem Dach und Felgen,
- roten Bremsen, Streifen und Spiegelkappen