Schnell weiterleiten an unsere Forumsagency ... ![]()
Beiträge von Freddie B.
-
-
Darf ich mal nach dem Kurs für die Felgen und die Reifen fragen?
Seprarat gekauft oder im Kombipaket? -
Ich habe mir je ein Modell mit "Chili" und "Pepper/JCW Interieur" zusammengestellt und dann die Ausstattung "bereinigt".
Individuelle Anpassung:
Chili: Zuwahl von 18" Vanity Spoke als Sommerräder, die ich nicht wieder wechseln würde.
Pepper/JCW: Auswahl ab Werk von 16" Victory Spoke, die als Winterreifen genutzt werden.
Preisunterschied: €1.330,00
Nun fehlen mir bei "Chili" noch die Winterräder/-reifen aus dem Zubehör, die ich - basierend auf einem Bericht hier im Forum - mit €800,00 ansetze.
Beim Pepper/JCW fehlen mir dann noch ordentliche Sommerräder/-reifen. Bei der Auswahl von z.B. Imola 8x18"ET45 (€776,00) plus Reifen 215/35/18 (Sportmaxx im Internet €540,00).
Dazu noch Winterreifen für die 16". Vielleicht kann man die ab Werk auf Winterreifen bekommen.
Also, meine Wahl würde daher auf "Pepper/JCW" fallen.
-
Eigentlich schon. Allerdings habe ich festgestellt, dass zumindest unter MINI.it
keine Kombi von Deep Blue und JCW Exterieurpaket möglich ist.Bei den anderen vier für mich zur Wahl stehenden Farben aber schon.
Aber vielleicht wird das unter MINI.de anders sein.
-
Ja, weiter ... so wie die Pelikantinte (blau)
, nur als Metallicfarbe. -
Das würde aber nicht meiner Bitte entsprechen, eben keine weiteren Farben aufzunehmen, um wir die Wahl nicht unnütz zu erschweren.
Obwohl Electric Blue ist ohnehin nicht meine Farbe, ich ziehe ein klassisches kräftiges Königsblau Met. vor. Und die andere Farbe L...,
kenne ich die? Ist das diese Brombeerfarbe? -
Ballistol? Ist das nicht so eine Art Waffenpflegemittel?
-
Eines erhält sich der Golf GTI über all die Generationen ... das hässliche Schottenmuster.
-
Früher haben sich die Mädels mit der Jeans in die Badewanne gesetzt und sie am Körper trocknen lassen ,
damit sie schön eng sitzt. Heute gibt es ja "Slim Fit".Was passiert dann mit dem MINI, wenn er erst triefnass ist und die Jeans an der Karosserie trocknet?
Irgendwo hier war doch zu lesen, dass schon das unvorsichtige Schließen der Motorhaube Dellen in der
Motothaube des MINIs hinterlassen kann. -
Nur zu, eine größere Auswahl kann nicht schaden.
Aber preislich sollte man bei diesen Anbietern bloß keine Schnäppchen erwarten.
Aber das tut auch keiner. Wir sind ja alles Realisten.