Da gefällt mir die Farbe auch am besten.
Dach- und Spiegelfarbe: Schwarz oder sogar Weiß ...
... und möglichst noch andere Felgen.
Da gefällt mir die Farbe auch am besten.
Dach- und Spiegelfarbe: Schwarz oder sogar Weiß ...
... und möglichst noch andere Felgen.
Mich würde interessieren, wie der MINI aussieht,
wenn man die Radläufe und alles, was sonst grau ist,
mit Klarlack lackiert.
Dann habe ich gerade den hier gefunden und frage mich prompt ...
wer ist der Hersteller dieser Felgen?
In Schwarz oder Grau würden die sicher ganz nett aussehen.
Double Spoke SOTTOZERO 17 Black.jpg
Ist das keine Original MINI Felge?
Was sagt denn der Händler / die Werkstatt dazu?
Der MINI ist um 60 mm tiefergelegt?
In der Regel sind 20 - 30 mm "normal".
Offen gestanden wußte ich nicht, dass das überhaupt geht.
Ich hätte damit gerechnet, dass es dann überall schleift und schubbert.
Der ist dann aber auch bretthart und ohne jeglichen Comfort, oder?
Also so richtig gut für die Bandscheiben.
Der Cooper S kostet laut Konfigurator mit Schaltgetriebe EUR 23.800,00.
Konfigurato Cooper S.JPG
Automatik kostet EUR 1.700,00 und Sportautomatik EUR 1.850,00 Aufpreis.
Konfigurator Cooper S - Getriebe.JPG
Rein rechnerisch ergibt sich dann:
Automatik (Total): EUR 25.500,00
S-Automatik (Total): EUR 25.650,00
Schaut man sich aber das erste Bild an, stellt man unweigerlich fest:
Automatik (Total): EUR 25.500,00
S-Automatik (Total): EUR 25.980,00 (+EUR 330,00)
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Ist das Befahren einer Waschstraße nicht auf "eigene Gefahr"?
Nein, egal ob sportliche Abstimmung oder Adapt. Fahwerk oder Serie.....der MINI ist immer gleich! Etwaige Höhenunterschiede ergeben sich aufgrund der Ausstattung.
... und des Gewichts der Insassen. ![]()
Wie überall im Leben geht es um einen gegenseitig respektvollen Umgang.
Dann ergibt sich der Rest schon von selbst.
Wer als großer Trommler auftritt, wird seine Grenzen schon irgendwann
aufgezeigt bekommen.
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Witzig finde ich aber trotzdem die Hinweise der Verkäufer, man würde sich
schon einig werden.