Beiträge von Freddie B.
-
-
Aber er es fehlen wirklich noch 1-2 Farbtupfer, das wäre mir zu klinisch.Wenn Du längere Zeit unter einem Baum mit regem Flugverkehr parkst, kommen die 1 - 2 Tupfer von ganz alleine. Nur Geduld.

Aber ob Du die dann so schön findest ...

-
Habe nach gemessen, Unterkante Schneller zum Boden + - 18,5 cm
Und was hast Du nachher gemessen?
-
"Für mich sicher auch nicht unbedingt. Aber macht es auf den ersten Blick doch schnell zu etwas besoderem.
Gerade in der Verbindung mit den Stripes finden ich die Kombination mit Rot auf dem aus der BMW-Welt echt schön."Hilfe, da ist wohl beim Zitat irgendetwas nicht ganz optimal gelaufen. Smartphone ...
Dieser Look vom gebürsteten Metall ist bestimmt mit die beste Wahl, wenn es um Folierungen geht. Eben sehr neutral, da passt alles zu.
-
Beide Farben sind eine tolle Basis.
Ob Rot überhaupt eine Rolle spielen muss ...
... für mich nicht. -
Aber die Farbe gefällt mir auf diesem Bild echt gut, scheint hier eher Grau/Grün.
Also je nach Lichtverhältnis eine andere Wirkung. Interessant. -
Also diese Ausführung vom Abarth 695 Biposto gefällt mir schon deutlich besser als die Ausführung vom Abarth 500.
Aber ob es wirklich das Richtige für den MINI ist?
Fakt ist, dass die MINI Zusatzinstrumente ausreichend Grund geben, sie nicht zu wählen.
Für mich ist das reines Gedöns. *)*) Für den alltäglichen Gebrauch nicht unbedingt notwendige und deshalb als überflüssig erachtete Gegenstände.

-
-
Innovativ ... auf den ersten Blick.
Aber auf den zweiten Blick finde ich das total überladen
und verhältnismäßig unübersichtlich. -
Also VO habe ich hier in HH noch nicht gesehen, sehr schade.
Das blau hat uns auch in der Ausstellung vom Fleck weg begeistert, obwohl... ich wollte ja eigentlich rot mit schwarzen Alus, schwarzen Streifen und schwarzem Dach...
Der Mini fährt Göttergatte, ich durfte aber Einspruch einlegen und das blau ist fantastisch!!!Oh, Einspruch.
In Hamburg-Winterhude scheint einer zu "wohnen".
Und auf den Straßen Hamburgs habe ich auch schon ein paar gesehen.
Oder war es immer die-/derselbe?