Wie wäre es mit einer Komplettfolierung in BRG? Nur zum schutz. ![]()
Beiträge von Freddie B.
-
-
Deine Nörgelei nervt etwas
!Du wirst Dich wundern, dass kann ich sogar nachempfinden.
Aber ich bin dermaßen enttäuscht von dem Gesamtpaket JCW, ich hatte irgendwie deutlich mehr erwartet.
Es sind viele Kleinigkeiten, wie das eben angesprochene Gitter (wie sieht das denn aus?!), das Interieur Black Checkered anstatt Carbon, dann diese Zusatzinstrumente (OK, offensichtlich ließt MINI mit, vielleicht deshalb steht noch kein Lieferdatum fest), der beklebte Ring (sieht billig aus) ... Das alles wirkt auf mich wie gewollt aber nicht gekonnt. Auch von Außen fehlt irgendwie der Kick. Kein Unterschied zu dem JCW Exterieurpaket, oder? Keine Pro-Teile? Farblich abgesetzt würden sie dem JCW noch einen kleinen "Pfiff" geben.
Wer weiß, wie es wirkt, wenn man ihn live und in Farbe sieht.
-
Ähmmmm... wieso ist eigentlich bei den Neblern der rechte Gitter löcherig und die linke Seite nicht?
Noch so ein Ding. Das sieht ja richtig granantenmäßig aus. An dem Auto stimmt ja einfach alles.

-
Wenn ich die Pressemitteilung von Mini richtig interpretiert habe, werden diese Zusatzfunktionen dann im HUD angezeigt. Im Pressetext ist von erweiterten Funktionen für das HUD die Rede.Dann könnte man ja leise durchatmen, alles andere wäre für mich ... wie der alte Engländer sagt ... "Shocking".
Und was ist mit dem Klebestreifen (Flagmuster), der den Ring in der Mitte "kleidet"? Das ist nun auch nicht gerade der Knaller.
Macht keinen Sinn und sieht nicht gut aus.Ich hätte mir auch Interieurleiten aus Carbon oder irgendwetwas in Rot gewünscht. Black Checkered ist nun auch nicht gerade
exklusiv. -
-
Diese Zusatzinstrumente sind echt der Hammer?
Der Ideengeber/Designer gehört direkt vor die Tür gesetzt.
So einen Sch... will doch kein Mensch!
Es ist zwar schon lange her, aber da machten damals selbst die in der Mitelkonsole eines Golf I montierten Zusatzinstrumente
einen deutlich besseren Eindruck. -
Rebel Green gefällt mir extrem gut, wäre aber fast schon (neben der Motorleistung) der einzige Grund, sich den anzutun.
Was das Interieur anbelangt ... für mich bislang ... gelinde gesagt ... eher enttäuschend.
Aktuell dann doch lieber eine andere Farbkombi und einen ordentlich ausgestatteten "S".
-
Also die Kombi Rebel Green / Rot trifft meinen Geschmack gar nicht.
Schwarzes Dach/Spiegel deutlich besser, ganz traditionell mit weiß vielleicht noch mehr.Da, wo die Zusatzinstrumente sind, ist doch normalerweise das Head-Up-Display, oder?
Wo würde das denn hinkommen? oder müssten die Zusatzinstrumente dann weichen?
-
@01goeran
Es gibt ja viele verschiedene Kombis, die ich mag, und ich habe ja auch schon das eine oder andere Mal meine Meinung über meine Nr. 1 Kombi (Total schwarz, Pepper White mit schwarzen Streifen, White Silver wie der damalige Vorführer, ...) geändert, aber diese war immer mit vorne dabei. -