Wie wäre es denn, anstatt der Bonnets (Schwarz auf Schwarz) einfach die äußeren dünnen Streifen raufkleben zu lassen?
Man hat dasselbe Schwarz und die dünnen Streifen können eigentlich in jeder Farbe gewählt werden, passt doch alles.
Die Welt wird das auch nicht kosten.
Beiträge von Freddie B.
-
-
-
@Logan5
'Ich wäre mit dem Thema schon längst durch, würde ich Klarheit über mein weiteres Berufsleben haben.
Auswandern in die USA, selbständig bleiben in Kooperation mit einer anderen Firma ...
Ich möchte mich nicht in irgendeiner Art (finanziell) binden und es später bereuen.
Ich nehme mir daher die Zeit, die ich brauche ... (interessante) Angebote liegen mir bereits vor.
Es nervt mich selbst am meisten. -
Das Seitendekor ist doch DUElL AG typisch.
Es fehlt nur der Schriftzug. -
Ich würde von den Bildern her das TG bevorzugen, es sieht sportlicher aus und
passt deshalb besser zum JCW. Und der erste Gedanke ist immer der Richtige...An meinen ersten Gedanken, was die Farbe des MINIs angeht, kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern.

Thunder Grey mit Schwarz
"All Black"
Pepper White mit SchwarzBRG mit Schwarz
Pepper White mit rotem Dach und schwarzen Rädern
Rebel Green mit weißem Dach und schwarzen Felgen
White Silver mit Rot -
Bei diesem dürfte es keine Zweifel bzgl. der Farbe geben.

-
-
Eigentlich gar nichts. Der Artikel war mir nicht bekannt und ich wollte Deine Meinung, was den Restwert eines MINIs angeht, gerne erfahren. Gar nicht so abwegig, oder?
-
Wie hoch ist Deiner Meinung nach der Restwert eines 3 Jahre alten MINIs (in %)?
-
Moin!
Ich bin der Ansicht, dass 20% Rabatt für den Kauf eines Gebrauchtwagens - egal wie man ihn nun sonst nennt, z.B. Vorführwagen, Jahreswagen, der 12.500 Km gelaufen hat, kein gutes Angebot ist.
Schon bei der Zulassung des Fahrzeuges verliert ein Neuwagen in der Regel 25 - 30 %. Das hängt auch ein wenig vom
Hersteller/Modell ab. Dazu kommen noch die gelaufenen Kilometer.