Beiträge von Freddie B.
-
-
-
-
Meine aktuele Lieblingskombi ... White Silver und Rot
-
-
(...) Heute gekommen: meine roten Zierstreifen (5mm). Damit überklebe ich die weißen Streifen vom Serien-Bonnet, den Du auch hast...siehe Dein Foto.
Eine Frage ... warum hattest Du diese Bonnets denn erst gewählt, wenn sie Dir schlussendlich nicht gefallen?
Hätte man die €110 nicht sparen können, um diese dann in gewünschte Bonnets zu investieren?
-
Sind die Anlagen dann vom TÜV abgenommen?
Immerhin geht der ganze schmodder dann ja am Kat vorbei... 
Back to the roots!
Es liegt ein Hauch von Benzin in der Luft ...
-
Da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken ...

-
Ich glaube, es wäre aufwendiger, die Radäufe zu folieren, weil die Folie auf diesem Untergrund so nicht halten würde.
Da wären ebnfalls Vorarbeiten nötig.ich vermute, dass es da kaum einen Unterschied gibt, was die Kosten angeht.
Aber da weiß @Danis_MINI bestimmt mehr zu erzählen ...im entsprechenden Thread natürlich.

Gibt es den Thread "Radläufe folieren" schon?
Wenn nicht, dann wird es aber Zeit.

-
Aktualisierung:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse am Programm des Tuningspezialisten AC Schnitzer.
Ob der bereits für den Cooper S angebotene Federnsatz auch beim JCW passt, kann ich Ihnen nach aktuellem Stand noch nicht sagen, da uns das Fahrzeug fehlt.
Unsere Federnsätze funktionieren grundsätzlich auch mit dem adaptivem Fahrwerk und ein Gutachten wird es für den JCW dann selbstverständlich auch geben. (...)"