Seht es mir nach, falls diese Frage hier schon behandelt wurde.
Bei mobile und autoscout werden „Delaney“ für ca. €37.000 - 43.000 angeboten.
Ist die Ausstattung bei diesem Modell identisch?
Dann wären ca.€37.000 ja fast ein Schnapper.
Seht es mir nach, falls diese Frage hier schon behandelt wurde.
Bei mobile und autoscout werden „Delaney“ für ca. €37.000 - 43.000 angeboten.
Ist die Ausstattung bei diesem Modell identisch?
Dann wären ca.€37.000 ja fast ein Schnapper.
Ich denke auch, dass der MINI noch das eine oder andere Highlight gebrauchen könnte, wenn man an dem Orange festhalten möchte.
Macht der Lackierer das?
In der Regel wird doch dann ein „Übergang“ lackiert, um evtl. Farbunebenheiten auszugleichen.
Oder ist dein Lackier nebenbei noch Kunstabkleber?
Ich finde, dass die mattschwarzen Felgen etwas untergehen und die mattgrauen sich mit dem Ice Blue etwas „beißen“. Es sei denn, dass Grau findet sich irgendwo wieder.
Optimal sind also beide nicht.
@Maxi-Tuner
Ihr habt hier Bilder von roten Felgen veröffentlicht. Ist das ein spezieller Lack?
Ich versuche, mir gerade so eine Art silber hyper hochglänzende Felge (ähnlich poliert) an dem MINI vorzustellen.
Ihr stellt die Felgen doch selbst her, warum nicht ein wenig experimentieren?
Vielleicht eine Felge „opfern“ und je zu einem Drittel in Schwarz hochglänzend, Silber hochglänzend und in der Farbe der aktuellen Streifen lackieren. Als Muster. Wahrscheinlich zu aufwendig.
Aber vielleicht ist das ja auch mit Photoshop oder GIMP möglich.
Die Felgen kann man doch auch zum Schluss auswählen, als Punkt auf dem i.
Das Ganze dann mit 215/40R18.
Ich gehe mal davon aus, das man mit einer 18" Felge im Verhältnis zu einer 17" Felge Komforteinbußen hat.
Zieht man noch215/35R18 auf, dürfte es doch schon ein wenig holprig werden, oder. Optisch gefällt es mir
auch nicht, da müsste der MINI noch etwas tiefergelegt werden.
Um den Restkomfort zu wahren, plädiere ich für den 215/40R18.
Zum Thema tieferlegen:
Wisst ihr ob es noch andere Anbieter als H&R gibt bezüglich tieferlegen + DCC gibt?
Schaue Dich doch einmal bei @Logan5 auf der homepage um?
Vielleicht findst du hier etwas passendes.
Moin!
Die Sport-Automatik mit DKG bietet Dir - im Gegensatz zu der normalen Automatik - zusätzlich die Schaltpaddles.
Erstmal vielen Dank, endlich mal ein aktives Forum!
Das der Schalter dieses "Furzgeräusch" nicht macht ist ja völlig normal, aber nochmal eine reine Verständnisfrage:
Es gibt MINI F56 mit Automatik welche A. Schaltwippen haben, aber auch B. keine Schaltwippen haben?
Siehe oben.
Es gibt also
a. Schaltgetriebe
b. Automatik (OHNE Schaltpaddles)
c. Sport-Automatik (MIT Schaltpaddles)
Moin!
Die Sport-Automatik mit DKG bietet Dir - im Gegensatz zu der normalen Automatik - zusätzlich die Schaltpaddles.
Mir gefällt eigentlich "Schwarz hochglanz" sehr gut, passend zu dem Piano Black Exterieur.
Ice Blue ist klasse, allerdings bin ich mit der Kontrastfarbe - trotz Anlehnung an Delaney und/oder Gulf - nicht so glücklich.
Ist das Solaris Orange metallic?
Die Idee von @qwer mit den Ringen in der Kontrastfarbe fände ich auch nicht schlecht.
Es ist bedauerlicherweise menschlich ... sich immer an der Grenze des Erlaubten bewegen zu wollen.
Erst wenn sich irgendjemand oder irgendetwas daran stört, wird gehandelt und Folge dessen ein entsprechendes Gesetz erlassen.
Die menschliche Unvernunft ist es dann, Wege zu finden, diese Grenzen zu umgehen.
So war es und so wird es immer sein.