Beiträge von Freddie B.
-
-
Bei unserem 2016er MINI One funktioniert die kurze Antenne einwandfrei. Fahrzeug ohne Navi / mit Standardradio.
-
Mein Fehler.
“Wir haben auch Abluftkanäle so angeordnet, dass die Ventilatorfunktion der Klimaanlage nicht beeinträchtigt wird.”
-
Ich hoffe nur, dass die Entscheidung schnell getroffen wird. Es könnte mich bei meiner Auswahl des nächsten Fahrzeuges beeinflussen.
Auch innerhalb der Stadtgrenze gibt es mehr und mehr neue Blitzer ...
DA083BDC-0805-4ECD-B6F2-A75F2EC3761A.jpeg
... so dass man eigentlich neue Prioritäten setzen könnte/müsste/sollte. -
Ich betrachte das Ganze in meinem Alter etwas differenzierter.
Es gibt bestimmt ausreichend Gründe, ein Tempolimit einzuführen.
Mir fällt immer wieder auf, dass gerade nach Tempolimits (z.B. Baustellen) einige so extrem Gas geben, dass vorausfahrende Fahrzeuge genötigt werden, die Spur zu wechseln und dabei wiederum überfordert sind. Die ziehen rechts rüber und achten nur selten darauf, ob da gerade einer ist oder nicht.
So eine Situation führt häufig zu Unfällen.
Wenn es sein muss, dann bitte 130 Km/h.
Ich “reise” in der Regel mit 160 Km/h, “rase” aber auch ganz gerne mal.
Grundsätzlich hilft der Umwelt nur, wenn man auf E umstellt.
Egal, wie gut die Filter funktionieren mögen, die ewig steigenden Zulassungszahlen machen den Erfolg zunichte.
So war es doch auch in der Vergangenheit.
-
OK, ich hatte es anders vermutet, weil eine Lüftung normalerweise kein Stoff braucht, der den Lautsprecher vor Staub schützt. Und dieses erkennt man, wenn man das Bild vergrößert.
-
baut man sich damit nicht den HK Lautsprecher zu? Doch die Positionierung ist sonst top
Dafür sind wohl die je 2 Öffnungen vorne links und rechts gedacht.
-
Mein Japanisch ist nicht so dolle.
Von den beiden Dreiern ist einer in Carbon Optik.
Welchen Unterschied gibt es bei den Einern?
Gibt es 60 mm Chronographen mit einem passenden Schrifttyp?
-
-