Erinnert doch sehr stark an DuelL AG, bloß ohne Schriftzug.
Gefällt mir persönlich sehr gut.
Beiträge von Freddie B.
-
-
Ich bin zwar kein Freund von Pink o. ä. aber das hat was.
Schön auch, dass vorne an der Seite passend zu den Radläufen Matt-Schwarz gewählt wurde,
das wirkt richtig gut. -
2 Jahre Motorgrantie? Was beinhaltet die?
Wenn der Chip/Kasten wieder entfernt wird (z.B. bei Leasingfahrzeugen), muss da rückprogrammiert werden.
Oder einfach nur "zack" raus? -
Besser vielleicht ... aber auch irgendwie fantasielos, gibt es doch ausreichend Alternativen auf dem Markt, die sogar günstiger sind als die Originalfelgen von MINI.

-
Ich finde, selbst die hier so oft kritisierten lackierten Radläufe mach sich gut.
Aber sonst würde sich das Dunkelgrau der Radläufe auch mit dem Hellgrau des Tankdeckels und der Folierung "beißen".

-
Alles anzeigen
Das ist echt ne Stange Geld. Aber so ist das halt mit den guten Sachen.
Erfüllt diese AGA alle "Kriterien" um durch eine Einzelabnahme zu kommen?
DE-CAT ist zwar geil aber hochgradig illegal in Deutschland soviel ich weis.
Ich habe zur Zeit Kontakt mit ArmytrixUSA. Dort wurde mir ein Kurs von 2390$ MSRP für die Anlage ab CAT angeboten. ich werde noch in Erfahrung bringen wie es mit Versand, evtl. Rabatt und Märchensteuer aussieht.
BTW, die Anlage ist elektronisch Gesteuert, die Bewegung der Klappe jedoch erfolgt per Unterdruck.
2390$ sind zur Zeit 2103,20€
Bedenke bitte folgendes:EK-Preis + Fracht ergeben den Preis, auf welchen zuerst einmal eine Zollgebühr fällig wird.
Und bei über USD 2000,00 Wert wird das der Fall sein.Der daraus resultierende Preis bildet dann die Grundlage für die 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Bei einem aktuellen Währungskurs von €1,00 = ca. US$ 1,13 frage ich mich, ob sich der Aufwand am Ende lohnt.
-
Das ist zufällig der MINI eines Forumsmitglieds, meine ich.
Suntech? -
Hier geht's doch nicht ob mit pano oder nicht sondern um welche Farbe. Also ich würde und werde mich selber auch für rot entscheiden! Meine einzigste Frage die ich mir nur selber noch stelle ob ich das Pano auch foliieren lassen soll oder nicht!?
Geh doch zu Deinem Folierer und frage mal nach, ob es eine Lochfolie in dem Originalfarbton gibt.
Die würde zumindest etwas Licht durchlassen.Wenn ja, die optimale Lösung für ein rotes sowie für ein weißes Dach mit Panoramadach.
-
(...)
Trotz alle dem wäre ich auch für eine Mehrfachnennung.
So ... auf mehrfachen Wunsch ist die Mehrfachnennung nun möglich. Allerdings begrenzt auf 2,
sonst kann man ja gleich überall sein Häkchen setzen und das wäre alles andere als realistisch.
Man muss sich doch entscheiden können.
-
Ich habe mir eigentlich schon immer gerne einen Spaß daraus gemacht, die vermeintlich größeren ... nur ein wenig ... zu ärgern.
"Ein bisschen Spaß muss sein ...".