Warum lässt du dir nicht die gesamte Werkstatthistorie ausdrucken?
Sofern scheckheft- und werkstattgepflegt, kann Dir diese doch Auskunft geben.
In Ruhe lesen.
Wenn sich dann die Teile des neueren Datums nicht begründen lassen, wäre ich skeptisch.
Warum lässt du dir nicht die gesamte Werkstatthistorie ausdrucken?
Sofern scheckheft- und werkstattgepflegt, kann Dir diese doch Auskunft geben.
In Ruhe lesen.
Wenn sich dann die Teile des neueren Datums nicht begründen lassen, wäre ich skeptisch.
Kleines Detail, grosse Wirkung.
F23C5F80-4B00-4C89-A0AD-C646601507E5.jpeg
Ein echtes optisches Leckerli!!!
Wie habt ihr das so akkurat hinbekommen?
Spaß am Träumen?
Ich glaube, die Mehrzahl derer, die später am Fahrwerk Hand anlegen lassen, machen das aus optischen Gründen.
Die günstigere Variante sind dann die Federn mit dem angenehmen Nebeneffekt, für verhältnismäßig wenig Geld (im Vergleich zu einem komplett neuen Fahrwerk) ein verbessertes Fahrverhalten zu erhalten.
Die wenigsten fahren auf der Rennstrecke.
Das jüngere Klientel ist da bestimmt auch noch mal ganz anders motiviert, zu investieren.
Für den Normalo, sofern es die bei MINI Fahrern gibt, fällt die Wahl wohl eher auf das Sportfahrwerk.
Reine Spekulation ...
Mischbereifung auf dem MINI?
(Entdeckt im internet auf permaisuri.com)
LIMITED EDITION ROTIFORM MLW
ON MINI F56
Wheels Finishing : Volcanic Orange Tire Size : 225/35-19 Rear 235/35-19
Tires : Toyo Proxes T1 Sport
F2DD37FC-F346-4AB1-888B-ED8D60A74973.jpeg
(Lieber Admin, ich hoffe, das ist hier richtig aufgehoben. Sonst bitte entsprechend verschieben.)
Ich finde die Rückleuchten absolut gelungen. Bei einer so „rechteckigen“ Form der Rückleuchten ist das doch gar nicht anders realisierbar.
Vergleichstest
AUDI A1 40 TFSI gegen MINI Cooper S und FORD Fiesta ST:
Wer baut den besten Rennzwerg in der 200-PS-Klasse?
„Eines vorweg: Diese Seiten werden für Audi und Mini nicht besonders glorreich enden. (...)“ (Manuel Iglisch)
So ist es dann auch.
Getestet wurde das Sondermodell „60 Years Edition“.
(An den Admin: Ich hoffe, alles ist so rechtens. Sonst entsprechend ändern/entfernen)
Moin!
Ich bin ein wenig irritiert, hatte ich doch das Bild des Delaney 080 als Neuankündigung verstanden, um das ursprünglich an dem Delaney 023 begonnene Projekt (Maxi Air Ram/Eventuri, 240 PS Chip Tuning, Auspuff, Folierung, Felgen, Eibach Federn ... oder sogar eventuelle Steigerungen, wie z.B ein straßentaugliches KW Street Comfort, MaxFelgen in Solaris Orange ...) zu Ende zu führen.
War da nur mein Wunsch Vater des Gedankens?
Statt dessen wurde zwischenzeitlich ein Radsatz verkauft und „still ruht der See“.
Moin!
Ich habe mir gerade diverse Anzeigen auf den gängingen Internetseiten anzuschauen.
Dabei file mir auf, dass die Rückbrank nur sehr selten akkurat bezogen wurde. Eine der beiden
Seiten ist fast immer wellig.
Bei den von mir in Anschein genommenen Anzeigen handelte es sich immer um Neufahrzeuge
oder Vorführer.
Ich will jetzt nicht auf dem Thema "Premium" herumreiten, aber merkwürding ist das schon.
Rückbank 1.pngRückbank 2.pngRückbank 3.pngRückbank 4.pngRückbank 6.png