Hui! Schwierige Mischung.
Beiträge von Freddie B.
-
-
Ach ... die gute alte deutsche Sprache ...
sich angegriffen fühlen
sich auf den Schlipps getreten fühlen (aber MINI Verkäufer tragen ja keinen, fällt also weg) -
Ich gehe doch immer gerne Kompromisse ein ... aber doch nicht auf meine Kosten.
-
Guter Vergleich bzgl. der Fahrzeug-Rabatte - jetzt müsste Mann/Frau noch die Nebenkosten (z.B. Überführung, Zulassung, etc.) vergleichen, um ein gesamtes Bild zu erlangen.
Das stimmt allerdings. Ich wollte aber keine Doktorarbeit schreiben.
Einige bieten zusätzlich auch noch weitere Rabatte, z.B. für Journalisten. -
Heutige Rabatte (JCW):
13,75 % - Neuwagen24.de - Posleitzahl: 5xxxx
14,00 % - meinauto.de - Postleitzahl: 1xxxx Brandenburg
14,75 % - Carneoo.de - Postleitzahl: 8xxxx
13,25 % . Carneoo.de - Postleitzahl: 5xxxx
13,75 % . Carneoo.de - Postleitzahl: 1xxxx
Bis 16,83 % - APL.de - Postleitzahl: NRW (Konfig über MINI.de; PDF-Datei zusenden, Angebot folgt, dann Rabatt. -
Ich hatte das wohl schon einmal erwähnt, dass ich das immer trenne.
Kaufen/Leasen und den Service.
Bei einem Markenprodukt darf ich grundsätzlich Qualität erwarten.
Im Grunde, so mein Verständnis, kauft man den Wagen ja nicht im Internet, sondern wird vermittelt. In meinem Fall wäre es wohl ein Händler in 1xxxx Brandenburg gewesen. So stand es da.
Bisher habe ich bei der NL oder B&K geleast.'
Für den Service geht es grundsätzlich zur selben Werkstatt der NL, die ja im Problemfall auch verschiedene Möglichkeiten hat, auf Kulanz/Gewährleistung Einfluss zu nehmen.
-
Aber Du @TerMINIator bist Dir nicht sicher, ob Du es noch einmal machen würdest. Warum?
-
Habt Ihr das original Fahrwerk von MINI oder durch neue Federn oder Fahrwerk den MINI bereits tiefergelegt?
-
Oh das ist ja schon ewig her.
Der von AC soll ab und zu mal abfliegen.
Ich glaube, die Aussage muss man relativieren.
Es gibt positive und negative Rückmeldungen.
Dass bei dem einen der Splitter abflog, lag (vermutlich) an der Auswahl der Haltepunkte am MINI.
Oder erinnere ich mich falsch? -
Nur der guten Ordnung halber sei gesagt, dass der "Prahlhans" nichts mit Dir zu tun haben soll. Das ist ein fester Begriff für eine Person, die dazu neigt zu prahlen.