Wenn schon eine Stabantenne, dann bitte schön kurz.
Allerdings würde ich mir noch lieber eine "Haifinne" wünschen, wie es sie bei BMW gibt.
Beiträge von Freddie B.
-
-
Ich kann immer noch nichts Negatives berichten.
Wichtig ist einfach, dass der Händler Deines Vertrauens einen Adaper entsprechend der Ausstattung des MINIs wählt.
Wer das Paket "WIre" hat, sollte mit dem "Media" richtig bedient sein.So gesehen habe ich jetzt schon mein erstes Zubehör für einen MINI, der (leider) erst im April des nächsten Jahres
kommen soll.Aber ... ich kann ihn morgen schon einmal ausprobieren, wenn ich mir für 2 Tage den Cooper S abholen darf. YES!
-
Er erzählt irgendetwas von 184 PS und 1,6 Liter 4 Zyl.???
Neues Modell, alte Daten?
Holländische Sonderausgabe für den Stufenführerschein?
Ich hoffe, dass mit der Farbvielfalt stimmt.
-
-
Edit by Chucky101: Dein Dashcambeitrag ist ja auch dort zu finden...
Dashcam - Habt Ihr eine?Hier bitte bei der GoPro, in Verbindung mit iPhone & MINI bleiben.
Danke. Gruß Oli -
Das wurde ja auch mal Zeit, dass da was passiert.
Optisch dürfte sich im Vergleich zum Auspuff für die R-Serie nicht viel tun.
Wo sitzen die Klappen? -
GIGAMOT MINI F56 S
Verbaut wurden u. a. "8×19 “S3″ Wheels with 225/35-19 Dunlop Tires".
"S3" war mir bisher in diesem Bereich kein Begriff ... und ist es auch noch nicht.
Aber was bedeutet das schon.
Die Felgen sagen mir vom Design her ganz und gar nicht zu, aber 19" ist schon sehr heftig, oder?
-
Aktuell gib es auf der Homepage wohl Probleme.
Im Konfigurator werden die richtigen Preise genannt.Wenn man unter "Neuwagen" schaut und vergleicht, gib es Unstimmigkeiten.
So auch beim Vergleich 3-Türer und 5-Türer. -
Hat MINI die Preise erhöht???
Auf der Homepage wird für den Cooper S nun ab €24.700,00 verlangt.
Das wäre eine Preissteigerung von 3,78 % (vorher: ab €23.800,00).
Preissteigerung, ein gerne genommenes Instrument zur Re-finanzierung von Rabatten.

Vergleicht man die Preise des 3-türigen mit den neuen 5-türigen Modellen, stellt man fest,
dass sie dasselbe kosten. Einzige Abweichung: Der Cooper SD. 3-türig: 25.350,00 - 5-türig: €26.250,00.***Update***
Ich gehe mal davon aus, dass den MINImalisten ein Fehler unterlaufen ist. Startet man den Konfigurator,
bleibt alles beim Alten. -
Bei meinem Händler steht der Cooper S in Thunder Gray mit schwarzem Dach. Vollausstattung.
Eine tolle Farbe. Mir gefällt sie gerade deshalb, weil der Metallicanteil relativ gering ist und
die Farbe dadurch wie eine Unifarbe wirkt.Ich meinte nur, dass diese Farbe wohl demnächst vielfach auf der Straße zu sehen sein und wenn
ich dann endlich so weit wäre, einen zu bestellen, diese Farbe ein No Go sein wird.Die Antwort war vorhersehbar: Die Farbe gibt es nur für den Cooper S. Sollte wohl heißen, dass
bis dahing mehr One, D usw. verkauft sein werden.