Beiträge von Freddie B.
-
-
-
Das Cover wird auch übertragen. Der Rest ... ich bin völlig neu, was den MINI betrifft und bin froh, den erst einmal Probefahren zu können.
Meinst Du die MINI Apps?
Folgende Apps habe ich bei iTunes gefunden:
- Connected
- Journey Mate
- Driver's Guide
- Liquid Assets
- MINI Bavaria
- MINI TV -
Ich kann soweit sagen, dass bei Entnahme des iPhones aus der Halterung die Musik weiterläuft.
Das ist im Vergleich zum BMW auch neu.Teilenummer: 84 21 2 289 717
Snap-In Adaper MediaIch habe den MINI heute um 10:00Uhr abgeholt und bin dann in die Firma, wo er mich von der Arbeit ablenkt.
ER darf das.Ich bin also noch in der Kennenlernphase. Und Du weißt ja, ich bin Hanseat, das kann also lange dauern.

Feierabend?
x Ja
o Nein

-
Moin!
Ich habe mir heute morgen den Cooper S abgeholt. In White-Silver mit schwarzem Dach und schwarzen Rädern ... nett!
Der muss auch gut ausgestattet sein, MINI ruft ca. €38.000 dafür auf.Im Vergleich zum Z4 ist das schon eine Umgewöhnung. Ich glaube, es wird noch ein wenig dauern, bis ich die richtige Sitzposition gefunden habe.
DasHUD wird vom Lenkad verdeckt, aber das kann sich ja noch ändern.Vermissen würde ich es aber nicht.
Die Verbindung über Bluetooth mit dem iPhone klappte sehr gut und schnell. Besser und einfacher als beim BMW.
Das LED-Geflacker geht mir auf die Nerven (wie stelle ich das ab?!), da muss wohl noch festgelegt werden, wann es blinken soll ... und wann besser nicht.
Ich glaube, es würde eine halbe Ewigkeit dauern, bis man alle Einstellungen vorgenommen hat. Dafür werden die zwei Tage nicht
reichen. Also konzentriere ich mich doch lieber auf's Fahren.Der Motor bringt riesigen Spaß, der MINI liegt gut am Gas, Straßenlage auch klasse.
So weit, so gut.
-
iPhone 5
-
Erste kurze Rückmeldung.
Snap-In Adapter passt, Verbindung via Bluetooth deutlich schneller und unkomplizierter als beim BMW
... bisher läuft Alles reibungslos. -
Dann lassen sich zumindest die vom "Fuchs" angebotenen Carbonendrohre leichter draufstecken.
-
Jede Kurzstabantenne wird doch mit einem Gewindeadapter ausgeliefert.
So zumindest bei mir. Passen sollten die eigentlich an fast jedem Fahrzeug. -
Ne, ne!!!
Ich habe einen Mediaadapter für den BMW, der - so sagte mir der Mitarbeiter im Teiledienst, auch im MINI passen soll.
Und morgen werde ich das auch testen können.