@'01goeran
Das wäre nett.
Ich suche Fotos auf denen auch ein foliertes Panoramadach zu sehen ist.
Es gibt ja die Lochfolie, aber wie verhält sich der Look? Fällt das doll auf?'
@'01goeran
Das wäre nett.
Ich suche Fotos auf denen auch ein foliertes Panoramadach zu sehen ist.
Es gibt ja die Lochfolie, aber wie verhält sich der Look? Fällt das doll auf?'
Es ist nicht wegzudiskutieren, dass das Motorradfahren immer gefährlicher wird.
Dafür spricht schon die Jahr für Jahr steigende Verkehrsdichte.
In Hamburg haben wir in diesem Jahr wieder extrem viele Unfälle mit Motorrädern gehabt.
Leider zumeist mit tödlichem Ausgang.
Das Problem ist aber auch, dass viele Motorradfahrer nur das digitale Fahren beherrschen.
"Stehen oder Rasen", dazwischen gibt's nichts. Dann scheint es viele zu geben, die fahren
nach dem Motto "Ich schaffe das schon ...". Leider oftmals eine Fehleinschätzung.
Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass sollte man Zweifel am oder Angst vor dem
Motorradfahren haben, sollte man gleich die Finger davon lassen.
Und nicht zu oft auf die Landschaft achten, ruhig mal auf die Straße. ![]()
Moin Peter,
Du als fast schon Geburtshelfer dieses MINIs ...
Es sieht auf dem Bild nicht so aus, als wenn der/die Streifen über das komplette Dach hinweg foliert wurde(n).
(Zitat Eisschokolade: "übers komplette Auto und werden vom Glasdach unterbrochen")
Also kein foliertes Panoramaglasdach und daher keine Einschränkung des einfallenden Lichts im Innenraum? ![]()
Es bleibt das Endresultat ... dieser MINI sieht richtig g*** aus.
Als Motorradfahrer genießt man nichts mehr als eine blockierende Vorderradbremse. ![]()
Das auch ... zu finden unter http://www.autoevolution.com/n…oper-s-wrapped-46535.html
01goeran zum Gefallen können wir hier ja einen Mofa-Club gründen.
Der Rest bleibt unverändert.
Fuchsschwanz ist Pflicht. An der Farbe
erkennt man den Rang.
Super, vielen, vielen Dank.
Ich hatte Deine Bilder schon entdeckt, jedoch aufgrund der Größe und der noch immer ncht vorhandenen neuen Lesebrille nicht soooo viel erkennen können.
Auch auf die Gefahr hin ... ist der Streifen auf dem Dach passend zum Deep Blue in blau gehalten oder doch schwarz?
Ich habe nie viel vom Deep Blue gehalten, schon gar nicht, wenn ich die Farbe vom Konfigurator nehme.
Aber Deine Kombi in Blau/Weiß ist wirklich toll. Respekt.
Immer, wenn ich glaube, meine Wahl getroffen zu haben, kommt etwas anderes daher. Hier im Forum wird man wahrlich mit Reizen überflutet!!! ![]()
Ja, der hat was ...
Frage:
Ich würde in meiner Bestellung gerne das Panoramaglasdach berücksichtigen, hätte aber auch gerne die klassischen zwei Streifen (siehe oben oder auch der gelbe MINI auf der vorherigen Seite) über das komplette Fahrzeug. Allerdings finde ich es ziemlich blöde, wenn die Streifen beim Glasdach unterbrochen werden. Durchlaufende Streifen würden aber den Innenraum leicht abdunkeln, oder?
Gibt es hierzu Bilder oder auch Erfahrungen?
Das Business Paket wird im Konfigurator nun "offiziel" angeboten.
Also keine Ausnahme für Großkunden mehr.
Logan,
Schmidt (Shift) und TA (Imola) sind baugleich. Beide stellen selbst her? Schmidt sogar auch nach Sonderwünschen.
Muss es da nicht so eine Art Lizenz- oder Patentgeber/-nehmer geben? Unter normalen Umständen würde das doch
nicht lange gut gehen, wenn einer vom anderen abkupfert.
Wo liegen die TA Imola preislich?