Verglleicht man die matt schwarze Ausführung, dürften alle Zweifel verflogen sein.
Beiträge von Freddie B.
-
-
Da es noch kein aktuelles Thema "AKRAPOVIC" gibt ...
Ich hatte vor einiger Zeit bei AKRAPOVIC angeklopft, wie es mit der Planung einer Auspuffanlage für den MINI Cooper S F56 aussieht.
Antwort erhielt ich heute vom "Exclusive Agent" GT TRADING, Sonnenblumenring 30, 84174 Eching, Germany.
"Vielen Dank für Ihre Anfrage! Leider gibt es zur neuesten F56 Bauserie von MINI derzeit keine Akrapovic Anlage und es ist auch noch
keine in der Entwicklung. Unter www.akrapovic..com können Sie immer die aktuellsten Neuerscheinungen mitverfolgen." -
Sind das die Team Dynamics "Imola" oder heißen die auch "Shift"?
Gibt es einen preislichen Unterschied zwischen Team Dynamics und Schmidt? -
@Kisa71,
Vielen Dank.
Ich habe den Auspuff damals bei BSL gekauft, nennt sich 2-1 Low Exit, glaube ich.
www.bsl.at -
Oh, Schnäppchen! 14% Discount.

-
Ließen sich die Nabendeckel austauschen, z.B. gegen MINI?
Die originalen Deckel haben einen Durchmesser von 52 mm,
glaube ich. -
Wie kann es bloß angehen, dass MINI es nicht auf die Reihe kriegt, der Kundschaft einen einwandfrei
funktionierenden Konfigurator anzubieten?Gibt es wirklich nur die Wahl zwischen "CHILLI" und "JCW Interieur"?
Die LED-Scheinwerfer können nur gewählt werden, nachdem die LED-Nebelscheinwerfer gewählt wurden ...
und und undDer Konfigurator bietet einem das "Businesspaket" an, in der Preisliste Juli 2014 taucht dieses Paket nicht auf.
Aber wenn man gerade dabei ist, ein Fahrzug zu konfigurieren, und der Hinweis / die Bitte erscheint (sinngemäß)
"Wählen Sie ein neues Modell" ... das nervt!!! Man fängt gezwungenermaßen wieder von vorne an ... mit demselben Ende.... und ich habe keine Stunden damit verbracht, sondern gerade mal 3 - 5 Minuten.
-
Moin!
Eigentlich sind Deine Fragen verhältnismäßig einfach zu beantworten.
Alles hängt von Deinem Geschmack und dann vor Allem von Deinem Geldbeutel ab.
Unter folgendem Link hier im Forum werden so einige Felgen vorgestellt:
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, RC-Design, usw)Ich persönlich würde mir für den Sommer ein paar nette Felgen aus dem Zubehör holen und die originalen Felgen für den Winter
nehmen.Wenn Du mit 17" zufrieden bist, kannst Du Deine jetzigen Sommerreifen womöglich behalten. Mir sagen 18" allerdings mehr zu.
-
@Freddie B. Whaooo Danke, der Hammer!!! Von der würd ich mich auch nicht trennen!

sind seit 1995 schon wieder fast 20 Jahre rum, der Wahnsinn!
Danke. Ja, die Zeit rennt.
Wie oft ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, sie umzubauen bzw. umbauen zu lassen ... -
@Freddie B. Das klingt super! Ein Photo von der Fatboy, das wär schön ...
Baujahr: 1995
Äußerlich ist sie so ziemlich unverändert. Abgesehen vom Entfernen der ganzen Plastikteile und statt dessen poliert.
Farbe: BMW Atlanta Blau
Edelbrock Zylinderköpfe, Crane Nockenwelle, Mikuni Vergaser, BSL Auspuff ... um dem Bock ein wenig auf die Sprünge zu helfen.