Beiträge von Freddie B.
-
-
Ich bin ja erst im nächten Jahr mit einem neuen Auto fällig und mach mir hier schon seit einiger Zeit den Mund wässrig.

Ich glaube, dass ich meine eigene Regel ("ein Auto muss immer schwarz sein") dieses Mal brechen werde.
Mein (MINI) Favorit Chilli Red gibt's ja nicht mehr.Zu Beginn stand für mich fest ... Thunder-Grey soll es sein. Mal etwas anderes. Eine Metallicfarbe, die aber nicht so weit von einem Unigrau entfernt ist. Der Metallicanteil ist gering.
Seitdem bewundere ich hier ein Bild nach dem anderen ... und entsprechend hin- und hergerissen bin ich auch.
Sollte ich die Wahl treffen müssen ... Vulcano Orange oder Thunder Grey ... MOMENTAN würde ich mich für das VC entscheiden.
Beide auf jedem Fall mit schwarzem Dach. Gefällt mir einfach besser, auch wenn man das Panoramadach wählt.Dazu schwarze 18" Felgen, alles Chrom weg, schwarze Streifen. Gut ist.
Aber ob Dir das wirklich hilft? Lege Dir die Farbtafeln unter das Kopfkissen und schlafe lieber noch ein paar Nächte darüber.

-
@pietsprock
Eine tolle Idee mit der matten Folie.
Aber eigentlich sieht man immer dieselben Nummern, z.B. "37" oder "53" ... sind die eigentlich frei wählbar? -
-
Dieses dunkle Blau ist doch nicht das "Deep Blue", oder?
Auf dem Dach hat er auch noch schwarze Streifen. Hat was.Auch der weiße mit dem roten Aufkleber sieht nicht schlecht aus.
Allerdings sind mir die roten Felgen too much. -
Jede Weiterentwicklung fordert "Opfer".
Alles Gewohnheitssache.
Mich stör(t)en viel mehr die Scheinwerfer.
Die Rückleuchten sind völlig OK.@Eisschokolade
Geht man mal davon aus, dass es keine F-Serie auf dem Markt gäbe.
Dann wäre die R-Serie für mich nicht gerade so "antik", dass ich sie nicht kaufen
würde. Eben ein schönes Auto. -
Ich glaube, der ursprüngliche Sinn dieser Challenge dürfte/sollte allen bekannt sein.
Allerdings geht dieser meiner Meinung nach immer mehr und mehr verloren.Es begann mit den Promis, die in der Lage sind, entsprechendes Geld zu spenden ... und endet mit irgendwelchen Wetten, dass wenn sich die nominierte Person nicht innerhalb von 24 Stunden einen Kübel Eiswasser über den Kopf gießt, diese ein Essen ausgeben muss. Kein Zweifel, völlig zweckentfremded.
Das Ganze entwickelt sich eher zu einer Art Volkssport und die Herausforderung lässt sich wahrscheinlich nur noch dadurch steigern, den Inhalt zu wechseln.
Und ... kaum Eis im Wasser und die Behälter werden auch immer kleiner.
Deshalb fand ich auch die Aktion von Charlie Sheen sehr gut, auf diese Art auf den ursprünglichen Sinn - nämlich die Spendenkonten zu füllen - aufmerksam zu machen.
Bevor ich mir einen Kübel Eis über den Kopf gieße, spende ich lieber. Und das werde ich heute auch tun.
-
Ich finde die Aktion von Charlie Sheen ganz stark.
Schon letzte Woche äußerte sich Dennis Aogo gleichermaßen.Je mehr Filme darüber veröffentlicht werden, desto mehr fällt mir auf, dass mehr und mehr die Eiswürfel im Wasser fehlen.
Aber Hauptsache, die Mimik stimmt.
-
-