Beiträge von Black Jack

    Super!!!
    Nervt mich schon seit den ersten Tagen unseres Autos. Besser als ohne Easy Load, aber nicht zu Ende gedacht.
    Da mir bisher keiner sagen konnte, wie der Griff von innen aussieht, habe ich mich bei dem hohen Preis für einen neuen Griff nie getraut ihn abzusägen.
    Dank Deiner Beschreibung kommt er jetzt wohl endlich ab. Danke!

    Hey Leute ,


    ich bin eigentlich auf der Suche nach 18 Zoll Felgen. Bloß alle , die ich gut finde , haben eine ganz blöde Reifenfreigabe. Sprich , ich finde dazu keine passenden Ganzjahresreifen.


    Fährt hier jemand von euch 18 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen und wenn ja welche ?

    Nein, genau deswegen 17 Zoll.

    hallo hallo ,


    habe meinen Gebrauchten Mini nun 3 Wochen (BJ 04/18). Heute als ich beim Service war brachte ich nun an das mal nach der Heckstossstange geschaut werden soll.. da dort meiner Meinung nach ein Lackfehler ist. Mir wurde gesagt das es angeblich nur Dreck sein soll und das sie das demontieren und polieren würden.. natürlich gegen Aufpreis. Was sagt ihr?8C912A0D-84A8-4C22-B474-497D73F7803E.jpeg

    Sieht bei uns genauso aus. Wird aber nicht auf Gewährleistung gemacht. Werde das aber nochmal schriftlich anmerken. Wenn das so bleibt, könnte ich damit leben, nur die Frage, ob der Lack auf Dauer weiter Schaden nimmt.


    Nur eine Politur wird da wohl nicht reichen. Die Lackschicht ist angegriffen.

    Die Funktion ist in einem Paket (Licht Paket?) enthalten. Ist das nicht verbaut, gibt es die Funktion nicht.
    Steht der Lichtschalter in Automatik-Position?


    Wie wird zugesperrt?
    Bei Komfortzugang wird glaube ich trotzdem gleich abgedreht.
    Bei Fernbedienung sollte es leuchten bleiben, bzw schaltet sich ein so bald man aufsperrt.

    Aus der Bedienungsanleitung:


    Heimleuchten:
    Allgemein - Das Abblendlicht leuchtet noch eine bestimmte Zeit weiter, wenn nach Ausschalten der Radio‐bereitschaft die Lichthupe aktiviert wird.


    ...aber halt nicht automatisch, weil es dunkel ist.