Beiträge von Device

    Was die Felgen angeht bin ich am überlegen ob die Serien 17 Zoll in Schwarz oder die 18 Zoll Cup Spoke in Schwarz.


    Weiß allerdings nicht ob die 17 Zoll im Endeffekt beim Mini dann doch zu klein sind.


    PDC Vorne wohl eher nicht da die Übersicht um einiges besser ist als beim BMW meiner Meinung nach.

    Das Panorama ist ein Muss für meine Frau von daher kann ich das nicht abwählen ( könnte ich schon aber ist ja IHR Traumwagen :D )


    Durch Abwahl des Chilli Paketes ist noch etwas Spielraum.


    Wir wollen innen & außen einen sehr dezenten Cooper Works mit einem Zusammenspiel zwischen schwarz und dem Moonwalk Grau.


    Da beide Nichtraucher daher nur als Stromquelle fürs Handy :)


    Danke schonmal für die hilfreichen Tipps:)




    @ Sunny: mit schwäbisch meinte ich jeden Optionshaken nach Kosten Nutzen Rechnung gegeneinander aufzustellen :D .


    Grüße aus Stuttgart Zuffenhausen

    Hallo, habe mich soeben schon vorgestellt und wollte nun unsere vorläufige JCW Konfiguration posten :)


    Lackierung:
    -Moonwalk Grey Metallic


    Innenausstattung:

    -Sitzheizung
    -Sportsitze Carbon Black


    Komfort:

    - Rückfahrkamera

    -Freisprecheinrichtung
    -Panorama Glasdach
    -PDC Hinten
    -Lichtpaket
    -Mini Excitement Paket


    Audio/Navigation:
    -Radio Mini Visual Boost
    -Harman Kardon
    -Mini Connected
    -Mini Navi


    Klima:

    -2Zonen Klima




    Instrumentierung:

    -Bordcomputer



    Sonstiges:

    - Dach & Spiegelklappen in schwarz



    Beleuchtung/Sicht:

    -Regensensor / Fahrlichtsteuerung


    -Sonnenschutz



    Getriebe:


    -Sportautomatik



    Lenkung:

    -Mini Yours Sportlenkrad





    Ist das Navi ein Muss, oder ist der Mini in der Lage Google Maps auf das Visual Boost zu streamen.Diese Frage erschließt sich mir bislang nicht wirklich ?( .
    Dazu noch ob die Sonnenschutzverglasung ausreicht oder die Innen & Außen Spiegel Abblendoption besser wäre.


    Hat der Mini vorne einen Zigarettenanzünder oder ist dieser nur beim Raucherpaket inkludiert ?



    Das wäre es erstmal von mir.


    Für weitere Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge bzg. der Konfi wäre ich sehr dankbar :)



    Gruß Matthias