Beiträge von Device

    Die Frage ist letztlich welche Prioritäten für Dich wichtig sind.


    Sparen oder sehr hohe Rabatte wie bei VW,Seat oder auch BMW 1er kann man bei MINI sicher nicht erwarten.


    Wo wir den Works bestellt haben waren maximal 12-13% drinn.Wenn ich das mit dem 1er BMW oder Seat vergleiche hätten wir den JCW rational gesehn eigentlich nicht nehmen dürfen.


    Die Eierlegende Wollmilchsau ist sicherlich der Leon Cupra.Von der Emotion her hat mich allerdings der MINI total überzeugt!


    Guter Kompromiss ist sicherlich der Cooper S 5 Türer wenn mal jemand mitfahren will.Früher sind die Leute schließlich auch zu 5 im Käfer in den Urlaub gefahren oder nicht;)


    Grüße aus Stuttgart

    Das macht doch keiner der sich tagelang mit der Konfiguration auseinandergesetzt hat,um dann doch keinen Neuwagen nach eigenem Gusto zusammengestellt zu fahren.


    Hab schon mit dem Gedanken(ganz kurz:D) gespielt einen Leon Cupra zu kaufen,dann allerdings böse Blicke von meiner Frau erhalten ;) .

    Gestern habe ich mir die Reportage auf VOX angeschaut.Wer sich auf die Technik nach heutigem Stand verlässt ist verlassen!


    Ich werde mir jedenfalls erst ein autonomes Auto kaufen, wenn ich den Fahrvorgang nicht mehr überwachen muss sondern mich gänzlich auf andere Dinge konzentrieren kann.


    Dachte eigentlich die Technik sei schon etwas weiter ;) .

    Guten Morgen,ich wollte mal fragen ob jemand seinem MINI nach Auslieferung eine Nanoversiegelung gegönnt hat und über seine Erfahrungen berichten mag.


    Habe nämlich schlechte Erfahrungen mit Metallic Lacken von BMW gemacht...