Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt
Der Touchscreen ist soweit ich weiß beim Clubby neu und gehört zur "Serienausstattung" bei wahl des Grossem Navi´s
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt
Der Touchscreen ist soweit ich weiß beim Clubby neu und gehört zur "Serienausstattung" bei wahl des Grossem Navi´s
Die nehmen bei euch echt die Nummernschilder während einer Probefahrt ab? Warum denn das?
Wahrscheinlich um dem Kunden die "Passbilder" der Probefahrt nicht gleich mit der Post nach Hause schicken zu lassen - Ist mir mal Passiert da hat sich ein Monteur mit knapp 60 innerorts zuviel Blitzen lassen... was mit 300ps natürlich nicht ganz so schwer ist, das war allerdings auch ein Theater. Seit dem bestehe ich bei Eingang Werkstatt sowie bei Abholung darauf das dass Reifenprofil gemessen wird ...
Schade trotzdem das kein cd Laufwerk verbaut ist (ist mir nicht mal aufgefallen,beim Probe sitzen/fahren) beim BMW konnte man das so schön benutzen um die CDs auf die Festplatte Zuspielen
Wisst Ihr zufällig ab welchem Gang der Wandler Überbrückt wird ?
Für den one D kann ich nicht sprechen, aber bei den 8Gang Automaten den ich Probe gefahren bin griff diese teilweise schon im 2ten Gang (bei entsprechender Fahrweise) in s sowie bei manueller Gangwahl ist die WÜK permanent aktiv um ein direkteres Fahrgefühl zu vermitteln und eben den Spritsparfaktor mit einzubeziehen.
Die Remus Anlage passt nicht an den all4. Die Rohrführung ist wegen dem Hinterachsdifferential anders.
Das ist schon mal gut zuwissen bzw schlecht die fand ich schon recht ansprechend
Hey leute, könnt ihr mir noch mal helfen ich bin schon am überlegen ob und evtl welche Auspuffanlage noch auf die wunschliste kommt
Für den Clubby hab ich allerdings bis jetzt nur die Remus gefunden welche ich klanglich schon recht ansprechend finde - gibt es die JCW Pro nur für den F56?
Edit: Oder gibt es noch andere alternativen?
Ah, wenn dir es nicht gefällt und mir dann doch, dann schrauben wir einfach türen und Hauben um
![]()
Du hast vermutlich auch die 19"er JCW Räder ? ich bin ja mal gespannt of das nicht zu hart wird, na werden sehn, wir rollen ja eh erstmal auf Schneescheidern durch die gegend...
Haha ja guter Plan
und ja die 19" sind mit drin ich werde mal gucken wie das vom fahrgefühl ist ansonsten müssen die RunFlat gehen, die waren bei meinem Bmw auch ein großer Knackpunkt vorallem in Kombination mit dem Gewindefahrwerk.
@Willi ich glaube wir haben fast Das selbe Fahrzeug bestellt
Das Leder hab ich auch gewählt aber ich hab die Streifen in schwarz mit bestellt mal gucken wenns nicht passt zieh ich sie runter
Danke für die Infos @Roonster
Verkauft - kann geschlossen werden