Beiträge von Kinglui08

Die Frage bezieht sich auf die LED Scheinwerfer

Ist beim Mini der Fernlicht Assistant eigentlich adaptiv ? ( also blendet dieser nur einzelne Bereiche aus zB nur gegen Verkehr und der rechte Seitenstreifen bleibt mit Ferlicht beleuchtet)
    Da bei den f5x Modellen kein Kurven Licht verfügbar ist erklärt sich die Frage fast von selbst aber ich wollte es noch mal genau wissen da dies ja nicht unbedingt benötigt wird um so eine Funktion zu realisieren.
    Danke für passende Antworten :thumbup:

Angemeldet sowieso nicht aber bis jetzt weiß ich nur das es im Raum Hamburg Lübeck kiel und Umgebung noch keinen beim Händler gibt in HH ist wohl grade einer im Zulauf.

Aber ich denke auch nicht das der Works so gravierend vom s abweicht aber da halt ich mich mal zurück ;) und warte gespannt auf hör Proben :thumbsup:

Das geht mir ähnlich aber viele gibt es davon ja noch nicht :/ - selbst beim Händler sind die ja noch mangelware also mein Händler hat momentan nicht mal nen Clubby S stehen und vor Februar wird da wohl bei den nicht viel in die Richtung passieren... :thumbdown:

GUT ist, dass es aktuell zu keiner Verzögerung in der Auslieferung kommt, demnach ist zu vermuten dass deiner auch pünktlich kommt. Wünsch dir jedenfalls viel Gück.

Ich hoffe es :thumbsup: - Habe mir schon den R57 S von meinem Bruder gekrallt um die wartezeit zu verkürzen aber 6 Wochen werden es wohl noch sein.

Und ich muss mich momentan auch stark zurückhalten kann es kaum abwarten bis der kleine endlich da ist :/ - Das ganze wird natürlich noch verschlimmert da mein Auto ja schon seit 2 Wochen verkauft ist und ich momentan mit einem Vito/Viano aus der Firma durch die gegend Rolle

Edit: Statuscode 111(vorr. Produktionsdatum Bestätigt) :sleeping: