Gibt es noch kein Xenon-Nachrüstsatz mit zulassung ?? Die kosten würde sich wohl im gegensatz zu den LED´s in grenzen halten - das wird schon einen Grund haben warum die keine Prüfung bestanden haben - Es reicht ja schon aus wenn die einfach nur den Gegenverkehr blenden und dir deshalb jemand frontal die Motorhaube verkürtzt... Da wirst dein Lebenlang auch nicht mehr froh wenn die Kiste nicht schon zu ist nach dem Bums^^
Beiträge von Kinglui08
-
-
Herzlich Willkommen @q_Herschy_p
Einfache Antwort: Lichthupe, beim Aussteigen, betätigen!
Edit: Aaaaah, da mache ich ein Frühstücksposting und bin zu langsam
Der Pokal geht an @seby1226also das ist ja in der tat etwas umstädlich
Also es ist auch programmierbar das diese Funktion beim abschließen für eine gewisse Zeit angesteuert wird das ist allerdings eher kompliziert da dies wohl bei BMW mini nicht so vorgesehen ist. Ich persönlich finde das aber auch gut es gibt Orte wo ich nicht alle Leute noch ne Minute blenden will oder ständig die leuchtmittel der Scheinwerfer beanspruchen möchte (... ja led... aber zB. Bei xenon, das schlimmste was es gibt, also das ständige an/aus) man kann sich diese coming/leaving Home Geschichte auch auf die Taste für das Kofferraum öffnen codieren lassen 1x kurz = Licht an (Zeit über BC) und lange gedrückt halten(Ca. 3sek.) Kofferraum öffnen (hierbei geht meist aber das Licht mit an)
Gruß
-
- Sorry aber was steht da im Scheinwerfer ??!? NIWI ODER IWIN ?
Bitte vergiss nicht das auf den Preis Zölle und steuern kommen
Zum anderen glaube ich nicht daran das die Bilder (im eingebauten Zustand) zu dem Produkt passen, da ich mit dem Shop selbst meine Erfahrungen gemacht habe lasse ich davon die Finger - damit sage ich auf nicht das alles schlecht ist, ein Bekannter hat mehrfach gute Sachen dort gekauft... allerdings mehr oder weniger ramsch Ware bis Max 60-70€...
Nur diese Bilder sehen schon recht fragwürdig Aus...
-
@Kinglui08
Die schwarzen Streifen auf dem Thundergrey sehen aber auch toll aus, weil sie dezenter sind, aber wenn du es aggressiver willst, dann nimm die rotenJa das habe ich mir anfangs auch gedacht so wurde er auch bestellt nur Mittler weil nach knapp 3-4 Wochen mit der Firmwagen "Krücke" bin ich der Meinung ich brauche Platzmacher auf der Motor habe
... naja schauen wir mal wenn die Voll-Folierung nicht doch noch kurzfristig nach Auslieferung in frage kommt...
-
Glückwunsch - ich freu mich für dich
ich muss noch etwas warten und ich habe bei mir noch eine Kleinigkeit geändert. die Streifen werden nicht Schwarz sondern nun Rot
aber glaube das wird auf den ersten Bildern das einzige sein was die beiden unterscheidet.
-
da hilft nur Probefahrt mit Automatik und Manuell - oder man weiß von vorne rein was man lieber fährt und muss dann eventuell mit nachteilen leben.
-
Electric Blue met. = (BMW) Long Beach Blue?
-
Hallo zusammen,
hier nochmal ein sehr toller Bericht aus der Sportauto. Es wird alles genau erklärt... Korrektur, Rad, Schleppleistung usw.
Viel Spaß beim lesen:
http://www.auto-motor-und-spor…ruefstaende-10321066.htmlViele Grüße Ole
Danke Ole Sehr Informativ und auch Interressant dieser Artikel
-
Danke @01goeran wie immer sehr informativ
-
ja:) und da ist noch restgewinde ohne Ende, der ist fast komplett hochgeschraubt
Restgewinde ist keine Schande
die Performance, das Fahrgefühl und die Optik müssen stimmen kW auf endgewinde kratzt eigentlich immer im Radkasten, wer nur tief will sollte nen Airride fahren
- der Clubby schaut schon echt gut aus