Aktuell ist der Support bei Carly/ivini/bmwhat absolut schlecht wenn anbringe Antwort bekommt irgend ne vorgefertigten Schrott mit verwiesen auf die Hp und die aktuellste Version funktioniert an allen von mir in der letzten Woche probierten BMW normal ohne Absturz -
Bei meinem F54 habe ich einen reproduzierbaren Fehler der das Ding aktuell nutzlos macht egal ob auslesen oder wie auch immer stürzt die App ab - und eigentlich liebe ich die istwerte
Beiträge von Kinglui08
-
-
Im Stand klingen einige Benziner aber auch nicht viel besser.
Zum Glück klackern die MINIs nicht so.
Die R Reihe klackert ganz schön vor sich hin im stand...
Ein Bekannter aus meiner alten Firma fährt zum Wochenende ab und zu mal seinen '68 Mercury Cougar (Ford) spazieren, der genehmigt sich im Schnitt gut 65l/100km...
das was der aus dem Auspuff wieder raus pustet damit können seine Hintermänner ohne Probleme noch fahren
-
Also bei den Franzosen Peugeot Renault soll das wohl mittlerweile Serie sein und, was die deutschen herstellen nicht publiziert haben ist das der Katalysator mittlerweile auch filterfunktionen übernimmt und Feinstaub " zurückhält" - im übrigen fragt euch mal nach dem Sinn eines Rußpartikelfilters ... spätestens nach 80-100tkm müssen diese frei gebrannt werden, dies passiert in dem man den Tester anklemmt und 5-10 min Vollgas hält also kurz vor abregeldrehzahl (je nach Diesel zwischen 4200-5500U/Min) dabei wird meistens auch noch extrem (Haut) schädlicher Reiniger eingesetzt ... habe aus meiner Lehrzeit noch 2 löchlein davon auf meiner Haut ...
-
Tja das problem gab es bei den uralt Dieseln noch nicht die dürfen allerdings nicht mehr in die Städte, seid die Automobil Industrie mit immer höheren Einspritzdrücken und Abgasnachverbrennung/behandlung experiementieren sind die Abgase mittlerweile Lungengängig die war bei den "Polnischen Ruß Dieseln" nicht der fall. Schädlich ist beides aber die sollen da mal am Ball bleiben was uns denn früher in die Kiste bringt
-
Wer bei mir seine Hand Richtung Monitor ausstreckt, dem kaue ich seine Finger ab! Gibt es eigentlich eine MINI Empfehlung, wie das Display zu reinigen ist? Ich war bei einem Beifahrer zu langsam.
Hab mal gehört mit Nitroverdünnung bekommt man eigentlich alles weg
Am einfachsten Mikrofasertuch und ein hauch klarwasser, funktioniert bei mir immer und hat eigentlich jeder zuhause
-
Glückwunsch und allzeit genug Sprit im Tank
dann kann das Familien-Treffen ja kommen -
Verbrauch?... Aus unserer Sicht: fast nix.
Das liegt aber mit unter an seinem Fahrprofil er hatte mal geschrieben das er die meiste Zeit im Bereich von 80-100km/h auf der rechten spur mit schwimmt, nun kann ich meinen Clubby nicht ganz mit ihm vergleichen aber im bereich von 80 bis knapp 100 nimmt meiner ca. 5,8-6,5Liter bei 130 bin ich schon bei 7,5-8,5L /100km bei ruhiger Fahrweise versteht sich und da zb. mein Weg zur Arbeit 95% AB ist heist es Tempomat 130
Edit:
Spritmonitor von pietsprock 3liter ist natürlich schon unschlagbar -
Leider wirklich. Sie wünscht sich stattdessen nen Bus als SUV-Nachfolger
Wenn du nen F54 nimmst und baust nen schlechtwege Fahrwerk ein dann hast du auch nen Bus
-
@cappo406 was für Felgen fährst du denn aktuell hast du dazu nicht ein Gutachten oder sind das Original Felgen
-
Find ich super dann aber nen Wochenende für einen Tag wäre die Einreise zuehmlich doll