Hat der Clubman JCW eigentlich auch einen Mittelschalldämpfer wie der F56 JCW?
Beim F56 JCW brachte es sehr viel Sound wenn man den MSD durch ein Rohr ersetzt hat....
Kann ich so noch garnix zu sagen hatteden noch nicht auf der Bühne
Hat der Clubman JCW eigentlich auch einen Mittelschalldämpfer wie der F56 JCW?
Beim F56 JCW brachte es sehr viel Sound wenn man den MSD durch ein Rohr ersetzt hat....
Kann ich so noch garnix zu sagen hatteden noch nicht auf der Bühne
Wäre auf jedenfall cool aber ich bin gespannt auf die pro und auf das Remus Projekt
Könnte mir vorstellen, das die irgendwie kein großer Ladestrom erzeugt wird.
also habe es mit meinem 6plus getestet gehabt und du lädst ungefähr doppelt so lange wie mitm Kabel (allerdings hat das Plus deutlich höheren Ladestrom als das normale)
Angeben ist der Ladestrom hier mit 1.0A für ein iPhone ausreichend das Plus hat regulär glaub ich 2,1A
Wieviel Kilometer hast du jetzt drauf? Pebbles blubbert aktuell auch unter 3.000U/min.
ich bin bei 3800km Ca
7Liter v8 mit Doppel vergasser also selbst wenn der Motor so nicht richtig eingestellt ist ... unter 45liter bewegst du den nicht
kurz das Video vom Serien Auspuff - was mich etwas stört ist das man die Anlage zum knallen "zwingen" muss , Sprich im Fahrbetrieb 3.000 Touren und der klingt richtig nett, da unter passiert recht wenig.(Natürlich vorher Warm fahren)
Es war im Stand, im Fahrbetrieb unter Last bzw im Schubbetrieb klingt diese meiner Meinung nach wesentlich besser und ist noch einmal etwas lauter - ich freu mich schon auf Samstag in HH
Auch hier noch einmal :
Alles richtig gemacht - das Auto ist der Hammer und ein brutaler Kurven Räuber !mit dem Serien Fahrwerk schon! Bin jetzt knapp bei 4 tkm mit dem Auto und es fehlt mir an nix ein Auto was soviel Spaß bringt und gleichzeitig noch so komfortable ist echt Hammer - Leistungstechnisch wären 265ps nicht schlecht, aber selbst mit den 231 ist man schon gut unterwegs aber gegen ein f57 Jcw hab ich ab 180 kein Land gesehen
Das hab ich schon gesucht - Danke.
Erfahrungsbericht kann ich geben funktioniert super mit dem iphone (normale Größe) mit dem plus leider nicht weil ohne Hülle Ca 3-5 mm fehlen und mit Hülle noch nen Stück mehr um es in die Halterung zu bekommen
Kosten 9,99€ bei Amazon, allerdings sollte man sich dann auch ne ladeplatte für zuhause besorgen
Anbei der Wireless Controller (ohne Hülle) lässt sich super in bestehende Hüllen integrieren
Edit: link
LEAPCOVER Universal-QI Wireless Receiver Patch-Lade - Schnelllademodul-Karte für Apple IOS iPhone 7 plus, iPhone 6s plus, iPhone 5 5s, iPhone 5C, iPad mini, etc. (IOS, Receiver)