Beiträge von Kinglui08

Hat der Clubman JCW eigentlich auch einen Mittelschalldämpfer wie der F56 JCW?

Beim F56 JCW brachte es sehr viel Sound wenn man den MSD durch ein Rohr ersetzt hat....

Kann ich so noch garnix zu sagen hatteden noch nicht auf der Bühne ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kurz das Video vom Serien Auspuff - was mich etwas stört ist das man die Anlage zum knallen "zwingen" muss :huh: , Sprich im Fahrbetrieb 3.000 Touren und der klingt richtig nett, da unter passiert recht wenig.(Natürlich vorher Warm fahren)
    Es war im Stand, im Fahrbetrieb unter Last bzw im Schubbetrieb klingt diese meiner Meinung nach wesentlich besser und ist noch einmal etwas lauter - ich freu mich schon auf Samstag in HH ;)

Auch hier noch einmal ;) :

Auspuff Post - Text

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles richtig gemacht - das Auto ist der Hammer und ein brutaler Kurven Räuber !mit dem Serien Fahrwerk schon! Bin jetzt knapp bei 4 tkm mit dem Auto und es fehlt mir an nix ein Auto was soviel Spaß bringt und gleichzeitig noch so komfortable ist echt Hammer - Leistungstechnisch wären 265ps nicht schlecht, aber selbst mit den 231 ist man schon gut unterwegs ;) aber gegen ein f57 Jcw hab ich ab 180 kein Land gesehen ;)

Erfahrungsbericht kann ich geben ;) funktioniert super mit dem iphone (normale Größe) mit dem plus leider nicht weil ohne Hülle Ca 3-5 mm fehlen und mit Hülle noch nen Stück mehr um es in die Halterung zu bekommen

Kosten 9,99€ bei Amazon, allerdings sollte man sich dann auch ne ladeplatte für zuhause besorgen ;)

Anbei der Wireless Controller (ohne Hülle) lässt sich super in bestehende Hüllen integrieren

Edit: link

LEAPCOVER Universal-QI Wireless Receiver Patch-Lade - Schnelllademodul-Karte für Apple IOS iPhone 7 plus, iPhone 6s plus, iPhone 5 5s, iPhone 5C, iPad mini, etc. (IOS, Receiver)

https://www.amazon.de/dp/B01IM…sw_r_cp_api_1zGVyb50H48VR