Wenn die Navigation Aktiv ist also ein Ziel eingeben wurde kann man ein neues Ziel eingeben und wird dann gefragt ob dies als "neue Route" oder als "weiteres Ziel" gewählt werden soll - Bei der Option weiteres Ziel kann man dann auch noch die Reihenfolge bestimmen in der die beiden (oder mehr) Ziele angefahren werden.
Beiträge von Kinglui08
-
-
Ich bin leider kein Freund von Tieferlegungsfedern zum einen kann man hier halt nicht varieren wie tief/hoch er dann wirklich ist und ein großer nachtteil an der geschichte wäre auch noch das die halbarkeit der Seriendämpfer sehr stark negativ beeinflusst wird... aber es ist natürlich im gegensatz zu einem Gewindefahrwerk um ein vielfaches günstiger...
-
@minifly danke für den ausführlichen test
ich habe bei mir mit selbem auch schon rum probiert und fahre aktuell auch ohne Generator, allerdings muss ich dazu sagen das mein Wagen sich im innenraum auch nicht mehr wirklich von einem cooper unterscheidet (Fehlzündungen ausgenommen)
-
Also für die die überhaupt wissen was ein Drehmomentwandler ist und was er in seiner Form und soweiter blabla tut..... ich halte dies für totalen dünnpfiff und bevor so etwas eintretten kann sollte der gesunde menschen verstand den Motor ausgetan haben tun ... Motor - Wandler - Getriebe -. und das Diff (Diff ist so eine indirekte geschichte, aber schwingungs gedöhns mässig ist das ding VooooooLL dabei); liegen auf einer Welle somit müssen vorzeichen erkennbar gewesen seien ...
#ich.salbel.blöd.sinn.weil.wegen.find.ich.total.geil.und.so.du.spuukkarrrr..
-
Selbst wenn er mal gegen ein S eingetauscht wird die Farbe wird bleiben
ich würde dich (und dein auto) heiraten xD die farbe ist der wahnsinn
also wenn ihr weiterhin so pfleisig postet dann wird meiner umfoliert :O
-
Na jetzt macht ihr mir ja Mut... hatte gerade die 30mm Tieferlegung bei meiner Frau durchbekommen
Da musst du dir keinerlei sorgen machen Schalter haben keinen Drehmomentwandler dies betrifft nur Automatikgetriebe...
-
Nettes kurz treffen
immer wieder schön gleich gesinnte zu treffen
@MiniF54
-
Auf dem Rückweg von unserem kurzen spontan treffen mit @MiniF54 entstanden und passend zum Kennzeichen
-
doch doch, haben fast schon alle modelle.
man merkts erst so richtig, wenn man das ASD ausschaltet. dann fehlt richtig wasIch habe es bei mir auch mal aus gemacht klanglich fehlt es dann wirklich - würde mich mal intressieren ob das mit einer anderen Anlage noch schlimmer wäre
-
Live ist diese Farbe der hammer