Beiträge von Kinglui08

Also mein Wagen hab ich in den letzten 2 Monaten ganz gut bewegt und da sind mir einige Punkte aufgefallen die mich stören

Fahrersitzt knarscht/quitscht (E-Sitze)
    und das Leder sieht aus als hätte der Wagen 100tkm drauf
    Fahrertür springt wärend der fahrt auf (bislang sporadisch und nicht reproduzierbar)
    und die Bordsteinfunktion des Beifahrerspiegels ist total unbrauchbar...

Wenn ich mal Lust hätte mich mit nem Servicemeister auseinander zusetzten .... Angesprochen wurde es darauf eingegangen wird nicht - muss man sich wieder aufspielen damit die in Wallung kommen - finde ich einfach gesagt eine Frechheit...

Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Kleinigkeiten die euch stören und wollt von diesen berichten... ;)

Also mein Wagen hab ich in den letzten 2 Monaten ganz gut bewegt und da sind mir einige Punkte aufgefallen die mich stören

Fahrersitzt knarscht/quitscht (E-Sitze)
    und das Leder sieht aus als hätte der Wagen 100tkm drauf
    Fahrertür springt wärend der fahrt auf (bislang sporadisch und nicht reproduzierbar)
    und die Bordsteinfunktion des Beifahrerspiegels ist total unbrauchbar...

Wenn ich mal Lust hätte mich mit nem Servicemeister auseinander zusetzten .... Angesprochen wurde es darauf eingegangen wird nicht - muss man sich wieder aufspielen damit die in Wallung kommen - finde ich einfach gesagt eine Frechheit...

Habe es nun schon des öfteren das meine Fahrertür sich einfach mal von selbst öffnet.... Am liebsten tut sie das auf der AB bei ca. 120 km/h

Also die Tür geht natürlich nicht ganz auf sie bleibt noch eingerastet aber zum Schließen muss ich Sie dann Öffnen und ich denke nicht das dies sinn und zweckmässig ist... war da mit schon beim freundlichen die können natürlich nix feststellen da der fehler nicht nachvollziehbar war ...

Der einzige Ort wo der Clubman wirklich "Mini" ist, ist beim Wireless Charging :D
    Mein Galaxy S8+ passt nicht rein, das iPhone 7 Plus ebenfalls nicht (hat aber auch kein Wireless Charging).

Etwas komisch ein Auto hauptsächlich mit iOS Kompatibel zu machen und dann Wireless Charging nur für kleine Smartphones anzubieten...da kann man nur hoffen dass das nächste iPhone Wireless Charging kann und Wireless Apple CarPlay im Mini :)

Für bummelig 10€ kannst du ein iPhone Wireless charging tauglich machen funktioniert sogar erstaunlich gut, aber die plus versionen passen halt nicht in mini wie schon geschrieben :thumbdown: