@Maxi-Tuner wie schauts aus mit dem jcw clubbi? Bin am verzweifeln und warte gespannt auf ne downpipe aber das dürfte nicht reichen ... leider ist es einfach zu weit zu euch um mein Auto zum Modellen halten stehen zulassen ...
Beiträge von Kinglui08
-
-
Bin ja kein kleiner Dussel
-
Ist das so viel lauter mit Downpipe?
Bin nicht so vom Fachbeim nächsten sehen bekommst ne hör probe mitte nächster woche soll sie da sein und dann versuche ich sie übers wochenende reinzustecken
-
ich hoffe du hast die teilenummer abgelesen!
die bräuchte ich dann auch noch mal
Dann muss ich die Nachbarn auch nicht mehr grüßen -
Schaut schon genial von unten aus.
Was hast da schönes verbaut ?
-
habe soeben meine Downpipe bei @Gigamot bestellt weil das so deprimierend ist das es für den clubby immernoch nix gibt
-
2,5 Monate und da sind die 10000km - sorry fürs Spammer hatte nur so eine schöne Bilderserie
-
Hatte clubby s/ jcw im direkten vergleich gehört und der Unterschied ist schon sehr deutlich
Aber mir zuwenig - also wenn es was gibt steht meine zum Verkauf
-
Also geht nur die Tür auf, obwohl sie vorher verriegelt hat?
Richtig
So verstehe ich das. Vermutlich ist/war die Tür vorher gar nicht richtig im Schloss!(?)
Aber warum braucht es dann 10 km und mehr ich habe auf meiner Strecke vorher s und 90grad kurven die ich zügig nehme und dann auf grader Fahrbahn ?!? Sehr merkwürdig naja Donnerstag geht's wieder zum freundlichen
-
Kannst Du eine Betätigung der Fernbedienung ausschliessen?
Das ist 100% ausgeschlossen, da ich den Schlüssel wärend der fahrt meistens nicht in der Tasche habe und dann würde die Tür ja auch komplett entriegeln...