@Gigamot wie weit unter 1150... bis zu euch hab ich knapp 600 km vor mir, also gut 4 Tankfüllung für hin und Rückweg
Beiträge von Kinglui08
-
-
Also ich warte ja immer noch gespannt auf eine Klappen-Anlage für den F54 Jcw ... wobei ich dazu sagen muss das sich der klang bei ca.3tkm schon deutlich verbessert hatte und nun bei gut 7tkm nochmals einen drauflegt
- wenn der Klappenauspuff geschloßen nen tick kerniger wäre würde mir das absolut reichen ist nur mal so für die 2 Minuten wo ich mal richtig zu gedröhnt werden will und dann die klappe aufreißen möchte
(natürlich nicht im STVO Bereich
)
-
Danke werde ich mir mal anschauen bei gelegenheit
-
Bei Grip waren am Sonntag (09.04.17) 3 F54 Jcw ich habe den Beitrag nicht gesehen und denke mal das ich nix verpasst haben dürfte
oder kann jemand etwas anderes hierzu sagen?
-
Das ist mir bei der Demontage auch aufgefallen die Kappe ist schon recht wackelig und nicht wirklich gut befestigt aber selbstständig hat diese sich bei mir noch nicht gemacht
-
Musste nicht einmal auf mein Auto verzichten stand die letzte Woche wo ich im Urlaub war beim Aufbereiter wegen der Heckstoßstange und das Ergebnis ist perfekt
als wäre nie etwas gewesen -
6500km und es geht auch bei mir langsam aber sicher los ....
-
Wo habt ihr die Leiste bestellt? Ich finde die zwar bei Englischen und Holländischen Händlern aber entweder nicht Lieferbar oder >100€...
-
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Jcw/S all4 - Remus hat ja noch nix am start und mir ist auch nicht bekannt das dort Irgendwas in Planung ist...
Wenn ich in nächster zeit nix neues höre werde ich wohl die Serien anlage "anpassen" lassen, wobei ich hier immer noch unsicher bin ob ne Downpipe nicht noch bisschen besser wäre
-
Also mir gefällt es in schwarz deutlich besser