Klingt doch gut mein clubbi bekommt grade seinen ersten neuen Bezug bei 17tkm allerdings wird der gesamte sitzt getauscht da das Gestell knatscht und die Sitzheizung nicht richtig funktioniert
Beiträge von Kinglui08
-
-
habe ja auch keine Modifikationen am Fahrwerk vorgenommen.
Ich auch nicht
trotzdem waren die runflat zuviel des guten
-
Das Fahrwerk ist immer noch komfortabel und nicht zu hart, trotz 19" Runflats.Leider ändert sich das noch bei mir war es ab ca. 9Tkm so hart das ich nun doch zu 18" gewechselt bin und das verleiht dem großen noch einmal deutlich an agilität
-
Ich habs aufgegeben mein Fuß ist wohl einfach zu schwer evtl. versuch ich es nochmal mit einer Feder unterm Gaspedal
-
das KW V3 ist sicher ein Top-Fahrwerk, aber für meine Anwendungszwecke too much und daher mir auch zu teuer.
Bei mir das selbe
-
Ich mach euch noch mal nen Video mit Dp -
Momentan bin ich an dem Punkt wo sie sich langsam klanglich entwickelt
Und ich habe mir gestern dann den 2 Satz ultralegera gekauft diesmal gebracht und sogar noch gute Winter Gummis drauf - da die schwarzen jetzt wieder drauf sind
-
So hab heute die Course Spoke runter gehauen und meine ultralegera mit conti 6 versehen (die wintersocken liegen grade auf Halde und suchen neue Felgen
)
Nun mit 18" ist tieferlegung doch wieder im Fokus VA 60mm von lauffläche bis kotflügel unterkannte und hinten Ca.50mm - also komm ich da mit h&r nicht weit das sieht komisch aus ... vorne müsste 45mm tiefer und hinter bummelig 35 mm
-
was meinst Du mit zu doll? zu teuer???
zu hart auf dauer - Fahrgefühl kurvenverhalten ist sonst top nur wenn man mal entspannt auf der AB schleichen will ist das der rücken tot
-
also doll sehen die nicht aus ...
also da würde mich ne led lightbar deutlich mehr anschocken
dafür ist mein Auto aber einfach zuwenig offroad
-
War grade mal auf der Seite von KW - gibt es aktuell noch kein Streetcomfort? Auf ein V1 oder V3 habe ich keine lust das wird mir zu doll